Solved
Speedport w 724v Typ A Problem mit Brother MFC-1810 (per USB) und Windows 10 Update
8 years ago
Liebes Team,
an meinem Speedport w 724v Typ A ist seit längerem ein Brother MFC-1810 als Netzwerkdrucker per USB angeschlossen. Bis vor dem letzten Windows 10 Update hat er einwandfrei funktioniert.
Jetzt kann ich nur noch anständig drucken, wenn ich ihn direkt am Computer anstecke.
Über den Speedport kommt dagegen alles mit vielen schwarzen Streifen aus dem Drucker.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Anne
397
2
This could help you too
2078
0
3
Solved
18787
0
2
396
8
1
4 years ago
274
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
Am besten du löschst den Drucker + die Installation mal komplett vom PC und richtest den Drucker neu ein, @mehr.vom.leben.
Etwas anderes fält mir zu dem Problem leider nicht ein, da geht zwar sicher was zu richten.....aus der Ferne wird's allerdings schwer.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Ich habe mir den Drucker auf der Homepage des Herstellers einmal angesehen und dort den Hinweis gefunden, dass nach einem Upgrade auf Windows 10 einige Merkmale oder Eigenschaften unter Umständen nicht mehr richtig funktionieren.
Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software des Druckers und installieren sich danach die aktuellen Treiber neu. Dann sollten Sie wieder ohne schwarze Streifen drucken können.
Sollte es danach weiterhin nicht klappen, sagen Sie bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Anja S.
0
Unlogged in user
Ask
from