Gelöst
Speedport w 724v Typ A Problem mit Brother MFC-1810 (per USB) und Windows 10 Update
vor 8 Jahren
Liebes Team,
an meinem Speedport w 724v Typ A ist seit längerem ein Brother MFC-1810 als Netzwerkdrucker per USB angeschlossen. Bis vor dem letzten Windows 10 Update hat er einwandfrei funktioniert.
Jetzt kann ich nur noch anständig drucken, wenn ich ihn direkt am Computer anstecke.
Über den Speedport kommt dagegen alles mit vielen schwarzen Streifen aus dem Drucker.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß
Anne
396
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2078
0
3
Gelöst
18787
0
2
vor 5 Jahren
396
8
1
Gelöst
1413
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Am besten du löschst den Drucker + die Installation mal komplett vom PC und richtest den Drucker neu ein, @mehr.vom.leben.
Etwas anderes fält mir zu dem Problem leider nicht ein, da geht zwar sicher was zu richten.....aus der Ferne wird's allerdings schwer.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
Ich habe mir den Drucker auf der Homepage des Herstellers einmal angesehen und dort den Hinweis gefunden, dass nach einem Upgrade auf Windows 10 einige Merkmale oder Eigenschaften unter Umständen nicht mehr richtig funktionieren.
Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software des Druckers und installieren sich danach die aktuellen Treiber neu. Dann sollten Sie wieder ohne schwarze Streifen drucken können.
Sollte es danach weiterhin nicht klappen, sagen Sie bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Anja S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von