Gelöst
spotify
vor 10 Monaten
Hallo in die Runde,
ich habe mir 2019 Spotify mit dem vergünstigten Tarif über das Mitarbeiterportal zugebucht. Nun möchte ich zu Spotify Family wechseln, aber dies wird wohl nicht über das Mitarbeiterportal angeboten sondern nur über Spotify direkt
Wenn ich ich Spotify Family buchen möchte muß ich wohl meinen Account bei der Telekom kündigen, so heißt es zumindest:
Weil du Spotify Premium über einen unserer Partner abonniert hast, kannst du dein Abo nicht upgraden. Du musst dein bestehendes Abo erst kündigen, wenn du ein anderes Produkt kaufen möchtest.
Was passiert dann mit meinen Playlisten?
Weiß das jemand?
VG Karin
304
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @K.R.23
Was passiert dann mit meinen Playlisten? Weiß das jemand?
Was passiert dann mit meinen Playlisten?
Weiß das jemand?
Nein, weiß ich nicht!
Ich weiß nur, dass du solche Fragen im Mitarbeiterportal klären solltest und nicht in einem weltweit einsehbaren Forum!
ein schönes Wochenende
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @K.R.23,
wie ich lese, hast du bereits eine hilfreiche Antwort von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr bekommen.
Hast du noch weitere Fragen oder Anliegen, bei denen wir helfen können?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie kann ich denn die Spotify-Option aus meinen Handy-Vertrag kündigen? Kann ich das über die Magenta App machen?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @web-lachs,
danke, dass du dich mit deiner Frage hier an die Community wendest. 😊👍🏻
Wie kann ich denn die Spotify-Option aus meinen Handy-Vertrag kündigen? Kann ich das über die Magenta App machen?
Genau so sollte es klappen. Gehe dazu auf deinen Vertrag und dann auf die mittlere Kachel "Optionen buchen", dort werden dir auch die bereits gebuchten Optionen angezeigt und du kannst da dann draufgehen und die Option kündigen. 😊
Ich freue mich über dein Feedback, sobald du das gemacht hast.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @K.R.23
Das geht nur über Spotify direkt.
Selber erst machen müssen.
Kündigen bei der Telekom die Spotify-Option und bei Spotify ändern auf Family.
Was passiert dann mit meinen Playlisten? Weiß das jemand?
Was passiert dann mit meinen Playlisten?
Weiß das jemand?
Die bleiben erhalten, wenn man den selben Account nutzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von