Gelöst
SVDSL 175Mb bestellt aber nur 112Mb messbar (Profil 17a und nicht 35b)
vor 4 Jahren
Ich habe eine SVDSL-Leitung mit 175Mb unter Vertrag (XL), messe aber nur 112Mb. Anbei die Infos meiner Fritz!Box 7590. Es wird das Profil 17a und nicht 35b angezeigt. Wie kann das geändert werden?
Bildschirmfoto 2021-05-24 um 19.09.14.png
Bildschirmfoto 2021-05-24 um 19.09.33.png
Bildschirmfoto 2021-05-24 um 19.08.42.png
319
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
777
0
10
Gelöst
1256
0
2
Gelöst
1266
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wolf_of_berlin Ich habe eine SVDSL-Leitung mit 175Mb unter Vertrag (XL), messe aber nur 112Mb. Anbei die Infos meiner Fritz!Box 7590. Es wird das Profil 17a und nicht 35b angezeigt. Wie kann das geändert werden? Ich habe eine SVDSL-Leitung mit 175Mb unter Vertrag (XL), messe aber nur 112Mb. Anbei die Infos meiner Fritz!Box 7590. Es wird das Profil 17a und nicht 35b angezeigt. Wie kann das geändert werden? wolf_of_berlin Ich habe eine SVDSL-Leitung mit 175Mb unter Vertrag (XL), messe aber nur 112Mb. Anbei die Infos meiner Fritz!Box 7590. Es wird das Profil 17a und nicht 35b angezeigt. Wie kann das geändert werden? Störung sofort melden @wolf_of_berlin
Ich habe eine SVDSL-Leitung mit 175Mb unter Vertrag (XL), messe aber nur 112Mb. Anbei die Infos meiner Fritz!Box 7590. Es wird das Profil 17a und nicht 35b angezeigt. Wie kann das geändert werden?
Ich habe eine SVDSL-Leitung mit 175Mb unter Vertrag (XL), messe aber nur 112Mb. Anbei die Infos meiner Fritz!Box 7590. Es wird das Profil 17a und nicht 35b angezeigt. Wie kann das geändert werden?
Störung sofort melden @wolf_of_berlin
Versuch mal der Hotline zu sagen, dass der Anschluss neu provisioniert werden soll.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hinweise. Ein Anruf bei der Hotline und eine Neuprovisionierung hat das Problem gelöst! Ich bekomme jetzt 187Mb upload und 41Mb download 😃
0