Telekom Prio Tickets funktionieren nicht

vor einem Jahr

Ich bekomme beim Versuch, Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."

 

Ich habe einen Festnetzvertrag, der auch mit der im Konto hinterlegten Mail-Adresse als Telekom-Login verknüpft ist und ich bin auch Vertragspartner.

Woran könnte das liegen?

973

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    282

    0

    2

    in  

    345

    0

    1

    in  

    184

    0

    29

    Gelöst

    in  

    900

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...