Gelöst

Telekom respektiert seine Kunden nicht

vor 5 Jahren

Ob gaming oder nur so ist der Telekom das letzte in allen sichten.

Du bekommst keine Hilfe am Callcenter und von Techniker selber die haben echt keine Ahnung einfach nur zurückgebliebenes Infrastruktur beim allen Aspekten. Total unzufrieden. 

Techniker Termine werden nicht war genommen an allen was passiert mit eurem Netz es sind entweder Engpässe oder andere Provider sind schuld die haben da mit nix zutun. Aber die sind Profi Geld abzubuchen und euch vieles versprechen noobs in Technik Bereich halt alle die das lesen. Liest auch andere Beiträge und ihr werdet sehen wie fast alle Kunden klagen und den Provider hassen weil das ist nutzlises Wurm der nur euro geld will aber da für nix tun. Ich selber bin total mit Hass und Wut überfüllt beim diesen schreiben weil dieses Wurm Unternehmen seine Leistung nicht bringt die aff.n drosseln. Du schickst an die Beweis Material das der routing leck hat das ihre Firewall die Daten stocken lässt das die möchte gern wissen dir noch einen routing durch Afrika verpassen und sagen es würde speziäl so gemacht schw.ine ihr könnt mich mal am arsh lecken. Letztes drek

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

526

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kredodredo88,

    so wollen wir uns hier in der Community nicht austauschen!
    Ich bitte Sie, sich in Ihrer Wortwahl zu zügeln.
    Schauen Sie sich gerne unsere Netiquette an und überlegen Sie bei Ihrem nächsten Beitrag, wie Sie diesen formulieren.

    Da Sie bereits einen Thread erstellt haben, werden wir in dem Thread bleiben. Diesen werde ich schließen.

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1