Gelöst

Telekom respektiert seine Kunden nicht

vor 5 Jahren

Ob gaming oder nur so ist der Telekom das letzte in allen sichten.

Du bekommst keine Hilfe am Callcenter und von Techniker selber die haben echt keine Ahnung einfach nur zurückgebliebenes Infrastruktur beim allen Aspekten. Total unzufrieden. 

Techniker Termine werden nicht war genommen an allen was passiert mit eurem Netz es sind entweder Engpässe oder andere Provider sind schuld die haben da mit nix zutun. Aber die sind Profi Geld abzubuchen und euch vieles versprechen noobs in Technik Bereich halt alle die das lesen. Liest auch andere Beiträge und ihr werdet sehen wie fast alle Kunden klagen und den Provider hassen weil das ist nutzlises Wurm der nur euro geld will aber da für nix tun. Ich selber bin total mit Hass und Wut überfüllt beim diesen schreiben weil dieses Wurm Unternehmen seine Leistung nicht bringt die aff.n drosseln. Du schickst an die Beweis Material das der routing leck hat das ihre Firewall die Daten stocken lässt das die möchte gern wissen dir noch einen routing durch Afrika verpassen und sagen es würde speziäl so gemacht schw.ine ihr könnt mich mal am arsh lecken. Letztes drek

 

 

Hinweis

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    • vor 5 Jahren

      @kredodredo88 

       

      Wolltest du dich nur "auskotzen" oder hast Du eine Frage?

       

      Kleiner Tipp noch:
      Wenn man etwas erreichen möchte, sollte man nicht mit Worten wie "Affen" oder "Schweine" um sich werfen.

      Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Dir keiner "Am A*sch lecken" will.

       

      Und wenn du mit dem "letzten Dreck" nicht zufrieden bist, dann Kündige. Reisende soll man ja bekanntlich

      nicht aufhalten.

       

      Lieben Gruß Patrick

       

       

       

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    • vor 5 Jahren

      kredodredo88

      Telekom respektiert seine Kunden nicht

      Telekom respektiert seine Kunden nicht
      kredodredo88
      Telekom respektiert seine Kunden nicht

      Respekt hat man nicht zu erwarten — Respekt muß man sich verdienen.

      Wenn du mit dem Kundenservice genauso kommunizierst wie du hier schreibst, wundert mich überhaupt nichts mehr.

       

      Übrigens ist das hier ein "Kunden-helfen-Kunden"-Forum und nicht die Telekom Schlichtungsstelle.

       

      Wo drückt der Schuh?

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    • vor 5 Jahren

      @kredodredo88 

      Schade, dass Du nicht wengistens eine Rechtschreibprüfung nutzt - Deine Beiträge sind (ganz abgesehen von Deinen verbalen Entgleisungen) sehr schlecht zu lesen.

       

      Mir wurde in der langen Liste Deiner bisherigen Beiträge nicht klar ob der schlechte Downloadwert von unter 100 Mbit/s den Du an Deinem MagentaZuhause XL feststellst per Online Speedtest darauf zurückzuführen ist, dass der Router nur mit Vectoring statt mit Supervectoring verbindet.

      Oder ob das auf Dein heimisches Netz zurückzuführen ist - dass Deine WLAN Verbindung z.B. nicht mehr als brutto 300 Mbit/s hergibt (wodurch sich Pi mal Daumen ein Nettowert von 100 Mbit/s erwarten lässt) - oder dass Du ein schlechtes Ethernet-Kabel verwendest das nur bis 100 Mbit/s geeignet ist. Oder dass im Router der Port auf 100 Mbit/s gedrosselt ist (bringt geringe Stromersparnis)

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kredodredo88,

      so wollen wir uns hier in der Community nicht austauschen!
      Ich bitte Sie, sich in Ihrer Wortwahl zu zügeln.
      Schauen Sie sich gerne unsere Netiquette an und überlegen Sie bei Ihrem nächsten Beitrag, wie Sie diesen formulieren.

      Da Sie bereits einen Thread erstellt haben, werden wir in dem Thread bleiben. Diesen werde ich schließen.

      Viele Grüße
      Marita S.

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