Totalausfall - Router angeblich defekt
vor 6 Jahren
Hallo!
ich arbeite von zu Hause aus und plötzlich ging nichts mehr. Der Router war dabei hochzufahren. Ich habe die Telekom angerufen. Die Dame meint mein Router sei defekt. Sie findet quasi meine Leitung nicht. Sie hat noch ein, zwei Dinge ausprobiert - nun fährt der Router runter und wieder hoch. LINK blinkt, dann ist es wieder aus, usw. Ist nicht vielleicht einfach eine Störung dafür verantwortlich? Ich bekomme jetzt einen neuen Router...?! Aber ich kann jetzt nicht mehr arbeiten!
lieber Gruß
Katja Paulsen
558
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo!
Welchen Router hast du denn?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einen Speedport Smart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Kaddelpup
Mir ging´s gestern abend genau so! Knapp 22:45, batsch, Blinklicht, Internet weg!
Ich musste heute morgen tatsächlich eine Störung bei der Telecom Italia aufgeben.
Aber ich hab´noch 10 GB auf meiner Karte, nehmen wir die erstemal!
schöne Grüße
0
vor 6 Jahren
Aber ich kann jetzt nicht mehr arbeiten!
Aber ich kann jetzt nicht mehr arbeiten!
Dann nutze dafür einfach deine Redundanzlösung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerade bekam ich einen Anruf vom Kundenservice. Es ist NICHT mein Router, sondern (Trommelwirbel) ein Ausfall. Und jetzt geht wieder alles
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
freut mich in aller erste Linie zu lesen, dass der Anschluss nun wieder läuft. Was genau bei der ersten Messung schief gelaufen ist, kann ich leider nicht sagen. Es hätte auf jeden Fall noch mal nachgesehen werden müssen. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von