Umstellung Analog auf IP wegen Laufzeit nicht möglich?
6 years ago
gestern habe ich einen analog kunden auf ip umstellen wollen da er einen brief erhalten hat der telekom zwecks abschaltung. er solle sich binnen 4 wochen melden. nun kam dann folgende mail
Guten Tag Herr
Ihr Auftrag 3 vom 28.05.2019 10:54:41 für S* konnte aufgrund von Unstimmigkeiten bisher nicht verarbeitet werden.
Hinweis/Bemerkung oder Fragen zu Ihrem Auftrag:
Der derzeitige Tarif des Kunden hatte eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängert sich nach Ablauf der Vertragslaufzeit jährlich um weitere 12 Monate. Eine Vertragsverlängerung auf den gewünschten Tarif hätte daher einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgen müssen. Der von Ihnen eingegebene Auftrag kann frühestens mit einer maximalen Frist von 90 Tagen vor Vertragsende bearbeitet werden. Wir bitten zu beachten, dass Ihr Auftrag zunächst geparkt und zu einem späteren Zeitpunkt zu den aktuellen Konditionen, Preisen und Hardware übermittelt wird. Selbstverständlich erhalten Sie dann eine Auftragsbestätigung von uns. Sind Sie mit dieser Vorgehensweise einverstanden? Wir bitten um eine Bestätigung per E-Mail an support@telekom-profis.de oder telefonisch unter 0800 - 1313 400. Vielen Dank!
ja was ist das denn jetzt? seit wann kann man einen analogen anschluss der sowieso schon angeschrieben wurde das er sich binnen 4 wochen melden soll nicht auf ip umstellen? der altvertrag läuft noch bis oktober 2019. sind das auch keine 90 tage? was läuft eigentlich schief in letzter zeit bei denen?
1299
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
693
0
2