Solved
Umtausch Xplora X6
6 months ago
Der Xplora X6 meiner Tochter ist zum wiederholten Male defekt.
Wie schon beim ersten Mal stehe ich vor dem Problem, dass ich über die Service-Seite Mietgerät zurückgeben nicht weiterkomme, da ich eine 8-stellige Kundennummer habe, aber eine 10-stellige benötige. Die Hilfe aus der Community mit dem Voranstellen einer Doppelnull "00" hilft nicht.
Es handelt sich bei dem Defekt um einen Anzeigefehler (Striche quer über Bildschirm) ohne äußerliche Einwirkungsspuren.
296
3
This could help you too
2 years ago
3473
0
1
15 days ago
37
0
4
3 months ago
274
0
4
7 months ago
350
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Die Seite ist für Mietgeräte im Festnetz.
Die x6 ist ja auch kein Mietgerät.
Sondern das du gekauft ggf. mit einem Mobilfunkvertrag.
Aber nicht gemietet.
Bei Problemen mit Mobilfunkgeräten kannst du diese Seite nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device
Oder anrufen
1
Answer
from
6 months ago
Volltreffer!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!👍
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @Amarak,
es tut mir sehr leid, dass Sie erneut Schwierigkeiten mit der Watch haben. Den korrekten Link haben Sie hier bereits von @Kugic erhalten. Gerne direkt darüber versuchen. Bei Fragen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
Unlogged in user
Ask
from