Solved

Umtausch Xplora X6

6 months ago

Der Xplora X6 meiner Tochter ist zum wiederholten Male defekt.

Wie schon beim ersten Mal stehe ich vor dem Problem, dass ich über die Service-Seite Mietgerät zurückgeben nicht weiterkomme, da ich eine 8-stellige Kundennummer habe, aber eine 10-stellige benötige. Die Hilfe aus der Community mit dem Voranstellen einer Doppelnull "00" hilft nicht.

Es handelt sich bei dem Defekt um einen Anzeigefehler (Striche quer über Bildschirm) ohne äußerliche Einwirkungsspuren.

296

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Die Seite ist für Mietgeräte im Festnetz.

       

      Die x6 ist ja auch kein Mietgerät. 
      Sondern das du gekauft ggf. mit einem Mobilfunkvertrag. 
      Aber nicht gemietet. 

      Bei Problemen mit Mobilfunkgeräten kannst du diese Seite nutzen 

      https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device

       

      Oder anrufen 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Volltreffer!

       

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo @Amarak

       

      es tut mir sehr leid, dass Sie erneut Schwierigkeiten mit der Watch haben.  Den korrekten Link haben Sie hier bereits von @Kugic erhalten. Gerne direkt darüber versuchen. Bei Fragen bin ich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      3473

      0

      1

      15 days ago

      in  

      37

      0

      4

      7 months ago

      in  

      350

      0

      2