Unfähigkeit, arrogant und Inkompetent

5 years ago

Ich habe die Computerhilfe M und heute Hilfe für die Einstellung meines neuen E-Mailkontos benötigt. Ich bin mit meiner Webseite zur Telekom umgezogen. Ein Techniker hat den Umzug veranlasst und mir dann auch sehr gut und kompetent bei dem Umzug meiner Mail geholfen. Funktioniert einwandfrei. Leider haben wir vergessen diese auch auf meinem Handy (Android) einzurichten. Da das nicht so einfach ist habe ich erst bei T-Mobile angerufen und wurde dann an die Computerhilfe verwiesen. Dort bin ich an eine sehr arrogante Person gelangt, die keine Ahnung hat, laut wurde und mir dreimal das selbe erzählt hat. Ich sah mich leider gezwungen aufzulegen. 

 

Der Mann ist arrogant, unhöflich und hat keine Ahnung. Der kann doch anschnauzen wen er will, aber mich nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass meine Nach richt aufgenommen und der Sache nachgegangen wird.  

474

4

    • 5 years ago

      Hallo @dieterschwab 

       

      hier findest du einen Kontaktweg direkt zur Telekom:

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e3s1#299370

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      dieterschwab

      Ich hoffe sehr, dass meine Nach richt aufgenommen und der Sache nachgegangen wird.

      Ich hoffe sehr, dass meine Nach richt aufgenommen und der Sache nachgegangen wird.  

      dieterschwab

      Ich hoffe sehr, dass meine Nach richt aufgenommen und der Sache nachgegangen wird.  


      Die Chancen sind da eher gering.

      Die Nachricht wird zwar aufgenommen; man wird sich möglicherweise sogar bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen; und das war es dann auch schon.

      Die Mühe einen Beschwerdebrief aufzusetzen ist es einfach nicht wert und im wahrsten Sinne des Wortes pure Zeitverschwendung.

      Der nächste Kunde wird mit diesem Mitarbeiter genau die selben Erfahrungen machen müssen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @dieterschwab,

       

      mir tut es sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

      Ich möchte mich hierfür gerne in aller Form Entschuldigen. 

      Denn diese Erfahrung sollte keiner machen.

       

      Hat sich Ihr Problem denn zwischenzeitlich gelöst oder benötigen Sie noch Hilfe,

      dann würde ich Sie von einem meiner Kollegen zurück rufen lassen.

       

      Füllen Sie hierzu bitte die beiden Felder aus: Kundennummer und Rückrufnummer eintragen 

      Ein kleiner Hinweis: Rückruf- sowie Kundennummer können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden,

      nicht jedoch von außenstehenden.

      Bitte geben Sie mir danach bescheid, sodass ich dies in die Wege leiten kann.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Rene S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      636

      0

      3

      Solved

      in  

      421

      2

      3

      Solved

      in  

      521

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      650

      0

      6

      Solved

      in  

      783

      2

      4