Verknüpfung Festnetzkonto Magenta App
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
letzte Nacht ist meine Festnetzkonto-Verknüpfung in der MeinMagenta App verschwunden.
Jetzt kann ich leider auch das Konto in der App nicht mehr verknüpfen.
Bekomme den ganzen Tag immer wieder die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang)
Habe die App mehrmals deinstalliert und auch Handy schonmal neu gestartet, bringt alles nix.
Hatte jemand auch das Problem?
Was kann ich jetzt machen, um mein Konto wieder zu verknüpfen?
96
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
2
vor 10 Monaten
333
0
1
vor 3 Jahren
114
0
2
249
0
2
Gelöst
140
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
Hallo @basti140596 ,
am besten hier mitlesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6927207#M500864
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Magenta-App-zeigt-keinen-Vertrag-amp-keine-Moments-mehr-an/m-p/6927452#M2310060
Die Beiträge abonnieren über die drei Punkte rechts oben.
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @basti140596,
wie ich sehe, hast du dich bereits an einen anderen Beitrag dran gehangen und bist schon mit meinen Kolleg*innen im Austausch, zu dem hast du dich auch per PN bei uns gemeldet. 😊 Ich würde vorschlagen, dass wir unter einem Beitrag bleiben.
Liebe Grüße
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von