Solved

Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an

6 months ago

Hallo,

mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.

Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.

Leider hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

6300

241

  • 6 months ago

    @Rabea10 

    kannst du denn im Kundencenter mit dem gleichen Login den Vertrag sehen? Gab es eine Änderung am Vertrag, Tarifwechsel oder so?

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo ho.mueller,

    ja ich ich kann im Kundencenter den Vertrag sehen und es hat sich nichts am Vertrag geändert.

    Nur die App klappt bei mir scheinbar nicht mehr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Hallo @Rabea10 ,

    haben Sie die App schon deinstalliert, dann das Smartphone neu gestartet und dann wieder installiert?

    Manchmal hilft das.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 6 months ago

    Hallo Coole Katze,

    ich habe es eben versucht, hat leider auch nicht geholfen...

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Rabea10 ,

    was für ein Vertrag ist es denn?

    Funktioniert denn der Login an sich? Also werden Ihre Daten in der MeinMagenta App angezeigt?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Es ist ein Magenta Zugause M Vertrag,

    Der Login funktioniert, nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen.

    Entweder kommt die Meldung Vertrag ist bereits verknüpft, oder eine Fehlermeldung.

    1000081115.jpg

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Rabea10

    nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen

    nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen
    Rabea10
    nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen

    Der Vertrag muss nicht hinzugefügt werden. Er ist ja schon da im Kundencenter.

    Verwendest du auch genau das gleiche Login wie im Kundemcenter auch?

    Answer

    from

    6 months ago

    Ja, die Daten sind komplett identisch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

     Hallo und willkommen @Rabea10,

     

    die Inhalte der Mein Magenta App sind heute generell schwer erreichbar, da es aktuell hohe Zugriffszahlen gibt. Oder besteht das Problem schon länger als gestern Abend/heute?


    Liebe Grüße

    Nicole

    0

  • 6 months ago

    Hallo @Nicole G. 

    Das Problem besteht seit gestern Vormittag.

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Rabea10,

     

    danke Dir für die Rückmeldung! Fröhlich Kannst Du bitte mal folgendes testen: Aus dem Kundencenter via Webbrowser (Laptop/PC) ausloggen und Dich mit denselben Daten, die Du für den Login über die App nutzt, erneut dort einloggen (also über Webbrowser via Laptop/PC)? Bitte nicht den automatischen Login nutzen.

    Klappt das?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Hallo @Nicole G. ,

    ja, das klappt.

    Ich kann mich ohne Probleme via Webbrowser einloggen.

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Rabea10,

     

    danke für das spontane und nette Gespräch Fröhlich

     

    Wie bereits besprochen, habe ich soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Ich habe exakt das gleiche Problem.

    Mein Konto wurde über Nacht irgendwie aus der App gelöscht und ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung, wenn ich den Vertrag wieder mit der App verknüpfen will.

    0

  • 6 months ago

    IMG_3654.png

    0

  • 6 months ago

    Bei mir das gleiche Problem. Es scheint also, als läge das nicht an uns oder unseren Verträgen, sondern an einem IT seitigem Fehler.

    0

Unlogged in user

Ask

from