Verknüpfung Festnetzkonto Magenta App
10 months ago
Hallo zusammen,
letzte Nacht ist meine Festnetzkonto-Verknüpfung in der MeinMagenta App verschwunden.
Jetzt kann ich leider auch das Konto in der App nicht mehr verknüpfen.
Bekomme den ganzen Tag immer wieder die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang)
Habe die App mehrmals deinstalliert und auch Handy schonmal neu gestartet, bringt alles nix.
Hatte jemand auch das Problem?
Was kann ich jetzt machen, um mein Konto wieder zu verknüpfen?
96
0
2
This could help you too
142
0
2
10 months ago
333
0
1
114
0
2
249
0
2
Solved
140
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 months ago
Hallo @basti140596 ,
am besten hier mitlesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/m-p/6927207#M500864
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Magenta-App-zeigt-keinen-Vertrag-amp-keine-Moments-mehr-an/m-p/6927452#M2310060
Die Beiträge abonnieren über die drei Punkte rechts oben.
Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @basti140596,
wie ich sehe, hast du dich bereits an einen anderen Beitrag dran gehangen und bist schon mit meinen Kolleg*innen im Austausch, zu dem hast du dich auch per PN bei uns gemeldet. 😊 Ich würde vorschlagen, dass wir unter einem Beitrag bleiben.
Liebe Grüße
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from