Verteilerkasten offen / Rostock

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

In Rostock (Ortsteil Krummendorf PLZ 18147) ist der Verteilerkasten beschädigt bzw offen. Der Verteilerkasten befindet sich an der Ecke zwischen Oldendorfer Straße und Zum Südtor.  

 

Bild ist mit dabei. Wäre schön wenn da jemand vorbei schauen würde. In der Hotline kommt man leider gar nicht durch. 

 

 

IMG-20210924-WA0009.jpg

326

8

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke, Habs an das Team weitergemeldet,
      da müßte heute noch jemand hin,
      weil da sollten nur berechtigte Personen Zugriff haben.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Buster01 danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      lizzievanillie

      danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung?

      danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 

      lizzievanillie

      danke! Muss ich das trotzdem noch in dem anderen genannten Thread Posten oder ist das jetzt schon ausreichend und in Bearbeitung? 


      Nicht mehr nötig, habs dort schon mit den richtigen Bezeichnungen gepostet.
      (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Buster01

      (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

      (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)
      Buster01
      (das ist die Stromsäule, dort ist der Starkstromanschluß, der den ganzen MSAN versorgt)

      Ob das noch was wird, wenn die Meldung erst 18.36 Uhr weitergeleitet wird?👀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @lizzievanillie,

      danke für die Info. Magst Du bitte noch in Deinem Profil Deine Rückrufnummer und den "richtigen" Namen angeben, damit ich das Ticket dafür erstellen und weiterleiten kann? Wäre auch super, wenn Du im Anschluss daran kurz hier im Thread Bescheid sagst, weil wir nicht automatisch über das Vervollständigen des Profils benachrichtigt werden. Danke Dir! Fröhlich
      Zu Deinem Profil geht es hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nicole G.  

       

      Habe die Daten ergänzt. Meine Kundennummer hab ich leider gerade nicht griffbereit. Habe aber meine Daten in weitere Informationen rein geschrieben. Ich hoffe das ist ausreichend 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lizzievanillie,

      vielen Dank für die weiteren Angaben. Ich habe nun eine Schadensmeldung aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

      Nochmal Danke für´s melden Fröhlich

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      355

      4

      3

      Gelöst

      in  

      524

      0

      2

      in  

      336

      0

      2