Gelöst

Verträge können im Kundencenter nicht verknüpft werden

vor 15 Tagen

Fehlt momentan die Funktion dazu?

Ich habe einen Mobilfunk und einen DSL-Vertrag und würde diese gerne unter einem Telekom Login verwalten.

Momentan haben die beiden Verträge einen eigenen login.

Übers Kundencenter auf Vertrag hinzufügen kommt die Abfrage ob Privat oder Geschäftskunde,

dann wird man nach auswahl "Privat" auf eine Seite weitergeleitet, auf der das eigentlich möglich wäre.

Allerdings sind die Vertrag hinzufügen Schaltflächen deaktiviert.

Soll das so sein?

40

0

12

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Hey  @Jeter ,

      freut mich das es mit unserem Rückruf geklappt hat und wie besprochen melde ich mich wieder bei dir per SMS, sobald die Fachabteilung die Verknüpfung vorgenommen hat.

      Viele Grüße

      Tamer C.

      0

      0