Vertrag gekündigt, trotzdem Abbuchung,Kunde verstorben

vor 2 Monaten

Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Meine Mutter ist verstorben und der Telekomvertrag wurde gekündigt.Wir bekamen auch die Bestätigung. Nun werden monatlich aber immer noch 6,80 € abgebucht. Wir wissen nicht für was das ist. Auch die Telekom Mitarbeiter wissen es nicht. Wir haben schon mehrmals angerufen. Was sollen wir tun? Die Konten werde aufgelöst da ist dann nichts mehr zum abbuchen. Was sollen wir tun?

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    • vor 2 Monaten

      @Anibunny vielleicht die Miete für ein Gerät. Irgendetwas muss doch auf der Rechnung stehen.

       

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich bin auf meinen Avatar, Einstellungen,

      und kann da nur meine Mail-Adresse eintragen? bzw. ist schon eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Anibunny In deinen Einstellungen solltest du auch "Kundendaten für den Kundenservice" eintragen können. Dafür vorher den Schieber "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." betätigen. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Irgendwelche Mietverträge?

      Router   TVreceiver ...xx

      Telefonvertrag ?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo liebe @Anibunny,

       

      ich danke dir für deine Geduld und unsere herzlichen Telefonate.  🤗

       

      Wie telefonisch besprochen, handelt es sich vermutlich um ein Zuhause Kabel Produkt (Kabelfernsehen).

       

      Ich habe dir auch noch das Kontaktformular herausgesucht. Die Rufnummer des Bereichs ist die 0800 33 01201 und die E-Mail-Adresse zuhausekabel@telekom.de.

       

      Falls der Vertrag auch dort nicht aufgelöst werden kann, komme bitte nochmal hier auf mich zu. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Liebe Julia,

      Ich bin sehr dankbar für deine Mühe und Hilfe.

      Du hattest so viel Arbeit mit mir.

      Ich rief bei der besagten Abteilung an und auch eine sehr nette Dame kümmerte sich dann um den Rest 👍😃

      Problem gelöst 😜 

      Vielen lieben Dank nochmals an Dich.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Anibunny,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Meine liebe Kollegin Julia ist erst morgen im Dienst, aber ich übermittle ihr gerne deine Rückmeldung. :-)

       

      Das Team wünscht dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @Anibunny,

       

      dein Verlust tut mir sehr leid. 

       

      Sicher finden wir gemeinsam heraus, was wir noch von dem Konto deiner Mutter abbuchen. 

       

      Bitte folge der Anleitung von @E.B.E.Richter, um eine Rückrufnummer zu hinterlegen. Wir melden uns bei dir, sobald du Bescheid gibst. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Bin ich zu blöd 🙄 ich kann da nichts anklicken um meine Nummer zu hinterlegen 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ok... erledigt 👍😃

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Anibunny

      Ok... erledigt 👍😃

      Ok... erledigt 👍😃

      Anibunny
      Ok... erledigt 👍😃

      @Julia S. 

      the stage is yours :P

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      @Anibunny bei der Abbuchung steht ein Verwendungszweck, den solltest du mal Parat haben.

      zu wann wurde die Kündigung bestätigt ?

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo in unserer Runde, 

       

      ist jetzt alles geklärt? Für mich sieht es so aus. Sollten weitere Fragen aufkommen? Meldet euch einfach. 

       

      Ganz lieben Gruß

      Susanne 

      Uneingeloggter Nutzer

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