Vertrag gekündigt, trotzdem Abbuchung,Kunde verstorben
vor 7 Monaten
Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Meine Mutter ist verstorben und der Telekomvertrag wurde gekündigt.Wir bekamen auch die Bestätigung. Nun werden monatlich aber immer noch 6,80 € abgebucht. Wir wissen nicht für was das ist. Auch die Telekom Mitarbeiter wissen es nicht. Wir haben schon mehrmals angerufen. Was sollen wir tun? Die Konten werde aufgelöst da ist dann nichts mehr zum abbuchen. Was sollen wir tun?
114
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
vor 2 Jahren
197
0
1
vor 11 Monaten
473
0
7
vor 6 Jahren
1324
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
