Vertrag im Kundencenter hinzufügen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
im Kundencenter wird mein aktueller Vertrag leider nicht angezeigt.
Wenn ich mich einlogge steht dort nur die Schaltfläche "Vertrag hinzufügen" zur Verfügung.
Klicke ich darauf, wird auch der richtige Vertrag mit KD-Nr. angezeigt.
Allerdings kann ich nichts weiter machen. Ich kann diesen weder auswählen noch sonst irgendwie "aktivieren".
Das einzige Icon was daneben steht ist das zum löschen. Was ich ja nicht möchte.
Jemand eine Idee woran das liegt bzw. was ich anderes machen muss?
Viele Grüße,
Michael Schelle
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vor 2 Jahren
Hallo,
gleiches hab ich auch gerade bei mir gefunden.
VG
Burgmann1212
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vor 2 Jahren
Hallo @michael.schelle und @Burgmann1212,
das kann verschiedene Gründe haben. Gerne prüfe ich das einmal.
Wann passt ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Am besten geht es Abends gegen 19.00 Uhr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @michael.schelle,
und vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer zum 28. September gebucht.
Sag Bescheid, solltest es damit nicht klappen.
Sören G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @michael.schelle , der Anruf zu später Stunde gerade eben war ich, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich einen kleinen Gruß auf der Mailbox hinterlassen. Passt es Morgen zu einer anderen Zeit besser? Ansonsten behalte ich 19:00 Uhr im Auge und probiere es erneut. Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @michael.schelle , telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht. Starten wir Morgen einen erneuten Versuch.
Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @michael.schelle , ich hatte gerade auch keinen Erfolg. Starte aber nochmal einen Rückrufversuch morgen Mittag.
Ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community @hatzler . Kannst du dich denn mit deinen Zugangsdaten anmelden und verwendest du ggf. unterschiedliche E-Mail-Adressen?
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich denke, dass ich das selbe Problem habe und die Supporter hinter der 6004 mich entweder nicht verstehen oder eine Link raushauen, der mich im Kreis führt. Ich habe eine Zusammenfassung, die ich gestern Abend an das Support Team geschickt habe. Darin sind die letzten Seiten Screen shots die mich im Kreis führen. Leider wird weder pdf noch .docx unterstützt. Welcher Typ würde gehen ?
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vor 2 Jahren
Entschuldige, ich bin neu hier. Ich sehe " Frage von Michael.Schelle und eine Antwort box für ich dazu, aber ich sehe keine Frage von Michael
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vor 2 Jahren
Ich benutze nur die eine Mail Adresse ( ? Hauptnutzer ) um in das Kundencenter zu kommen ( siehe Anhang Login Daten ). Eine der drei Netzverträge ist im Center vorhanden ( 2. Anlage )
Anhänge entfernt, Datenschutz
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hatzler
Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen (Datenschutz), deshalb hab ich die Anhänge in deinen Beitrag gelöscht.
Gruß rainer1809
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @rainer1809
@hatzler ich habe dich auch nicht erreicht. Teil mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erwische.
Gruß
Sören G.
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8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hatzler (Peter),
ach was, das macht doch nichts - den Kaffee nehme ich allerdings dankend an
Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit eines weiteren Anrufs, und ja, genau, mit "zw. 10 - 12 Uhr" ist gemeint, dass innerhalb der Zeit ein Anruf erfolgt.
Wann darf ich es denn erneut probieren?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole, am 9.11. setzte ich mich zwischen 10 - 12 zu meinen Telefonen, mobil (gelöscht) oder lokal (gelöscht). Wenn Du Zeit hast, kann ich Dir hoffentlich alle Antworten geben, die zur Lösung beitragen.
Herzlichen Gruß
Peter
>>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809 editiert. Bitte keine persönlichen Daten (deine Rufnummern) in einem öffentlichen Forum posten.<<<
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@hatzler
Ich hab die Rufnummern in deinem Beitrag gelöscht (Datenschutz)
Du kannst sie in deinem Profil unter „Weitere Informationen“ eintragen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Seite in deinem Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Michael, hier steht, dass ich eine Frage von dir beantworten sollte. Ist das korrekt. Ich bin neu hier und finde sie nicht. Sorry
Gruß Peter
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vor 2 Jahren
hello, ich bin verfügbar
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marita,
auch Dir ganz herzlichen Dank für deine Geduld. Beim Mobilfunk Center bin ich auch mit dir weiter gekommen. Die Rechnung erhellt, sie enthielt zwei der drei Anschlüsse und der wird wahrscheinlich bei der nächsten Abrechnung auch dabei sein.
Wir werden sehen.
Anlage : Anschreiben an Nicole
Hallo Nicole,
ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit Marita vom Mobil Funk. Ich denke, dass wir auch dort so weit voran gekommen sind, dass mit der kommenden Rechnungsstellung im Dezember alles so erscheint, wie es im Kundencenter sein soll.
Ich würde deshalb das Problem mit den Netzverträgen jetzt "schließen", weil vermutlich immer "einer" auf die Laufzeiten und die genutzte Arbeitszeiten schaut.
Frage deshalb : sollte es sich zeigen, dass es doch noch ein Problem gibt, kann ich dann wieder hier einsteigen oder wie kann ich dann mit dir hier wieder einsteigen ?
Vielen Dank für deine Geduld, lG Peter
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hatzler,
herzlichen Dank für Ihr liebes Feedback und dass Sie sich extra die Zeit genommen haben uns noch einmal zu schreiben.
Ein Punkt ist ja noch offen, bzgl. der Rechnungen im Kundencenter, aber da habe ich unser Supportteam drauf angesetzt.
Ich melde mich.
Viele Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @hatzler,
unser Supportteam konnte sehen, warum Sie Ihre Rechnungen und er dem Punkt "Rechnung & Zahlung" Ihre Mobilfunkrechnung nicht angezeigt wird.
Sie sind dort als Nutzer und nicht als Vertragspartner hinterlegt.
Ich gebe Ihnen bitte einen Link an die Hand.
Hier finden Sie eine Anleitung, um als Vertragspartner im Kundencenter registriert zu sein.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hat sich denn jemand mein eigentliches Problem nochmal angeschaut? Das haben jetzt ja schon mehrere gemacht
Ansonsten bin ich am Freitag ab 14.00 Uhr telefonisch erreichbar.
Viele Grüße,
Michael
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @michael.schelle ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Klar, wir melden uns dann am Freitag ab 14:00 Uhr bei dir und schauen uns das Ganze an.
Viele Grüße
Maja Z.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @michael.schelle, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hatte ich keinen Erfolg 😔. Magst du mir nochmal ein anderes Zeitfenster mitteilen? Dann melde ich mich erneut bei dir.
Liebe Grüße Aileen L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von