Vertrag ist nicht mehr in der Magenta App

vor 5 Monaten

Guten Morgen, 

seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt. Wenn ich Ihn hinzufügen möchte kommt Vertag wurde schon verknüpft, wird aber nicht angezeigt. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Telekom WhatsApp Chat, der konnte mir leider mit seinen Lösungsvorschlägen nicht weiterhelfen.

 

Folgendes wurde schon probiert:

Ausloggen neu anmelden.

Ausloggen App deinstallieren (iPhone) ausschalten, wieder einschalten, installieren, einloggen.

Mit unterschiedlichen Loggien verfahren.

 

App sowie iPhone 14 sind auf dem aktuellsten Stand.

 

Liebe Grüße 

IMG_0837.jpeg

IMG_0838.jpeg

603

26

  • vor 5 Monaten

    GhostSchwabe

    seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt.

    seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt.
    GhostSchwabe
    seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt.

    Schon mal den Cache in der App gelöscht?

     

    Das Kundencenter hatte gerade Ausfälle, evtl. wegen irgendwelcher Umstellungen/Anpassungen.

    Seit ca. 10 Minuten funktioniert bei wieder alles, auch MeinMagenta-App.

    Auf dem ersten Screen von Dir steht doch drauf, später erneut versuchen oder so.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Oh ok, danke für die Benachrichtigung 😊.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Seit einigen Tagen gibt es einige Probleme mit den Verträgen. Hierzu gibt es auch schon einige Threads, siehe zum Beispiel hier: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/td-p/6926312/page/3#answers

     

    Ich habe ebenfalls das Problem und warte auf die Lösung.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hab’s mal durch gelesen, haben wohl einige das Problem. Werde einfach mal auf ein Update warten 😅🙈.

     

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Leider geht immer noch nichts 🙈

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Montag den 27.01. ab 8 bis 12 Uhr wäre in Ordnung.

    Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Guten Abend,

    der 27.01 von 8 bis 12 Uhr wäre nicht schlecht.

    Liebe Grüße 

    5

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Guten Abend, 

    das Problem hat sich nun von selbst erledigt und die App funktioniert wieder einwandfrei. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von