Vertrag ist nicht mehr in der Magenta App

vor einem Jahr

Guten Morgen, 

seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt. Wenn ich Ihn hinzufügen möchte kommt Vertag wurde schon verknüpft, wird aber nicht angezeigt. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Telekom WhatsApp Chat, der konnte mir leider mit seinen Lösungsvorschlägen nicht weiterhelfen.

 

Folgendes wurde schon probiert:

Ausloggen neu anmelden.

Ausloggen App deinstallieren (iPhone) ausschalten, wieder einschalten, installieren, einloggen.

Mit unterschiedlichen Loggien verfahren.

 

App sowie iPhone 14 sind auf dem aktuellsten Stand.

 

Liebe Grüße 

IMG_0837.jpeg

IMG_0838.jpeg

725

0

26

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...