Vertrag ist nicht mehr in der Magenta App

vor 8 Monaten

Guten Morgen, 

seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt. Wenn ich Ihn hinzufügen möchte kommt Vertag wurde schon verknüpft, wird aber nicht angezeigt. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Telekom WhatsApp Chat, der konnte mir leider mit seinen Lösungsvorschlägen nicht weiterhelfen.

 

Folgendes wurde schon probiert:

Ausloggen neu anmelden.

Ausloggen App deinstallieren (iPhone) ausschalten, wieder einschalten, installieren, einloggen.

Mit unterschiedlichen Loggien verfahren.

 

App sowie iPhone 14 sind auf dem aktuellsten Stand.

 

Liebe Grüße 

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    • vor 8 Monaten

      GhostSchwabe

      seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt.

      seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt.
      GhostSchwabe
      seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt.

      Schon mal den Cache in der App gelöscht?

       

      Das Kundencenter hatte gerade Ausfälle, evtl. wegen irgendwelcher Umstellungen/Anpassungen.

      Seit ca. 10 Minuten funktioniert bei wieder alles, auch MeinMagenta-App.

      Auf dem ersten Screen von Dir steht doch drauf, später erneut versuchen oder so.

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Alles klar, dann bin ich mal gespannt. 😌

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Moin @GhostSchwabe,

       

      leider kann ich noch nicht mit Neuigkeiten glänzen.

      Der Fehler ist weiterhin in der Analyse, aber es ist ganz offensichtlich komplexer als gedacht.

       

      Hier in der Community gibt es in den nächsten Tagen eine Umstellung, die dafür sorgt, dass unsere User*innen vorläufig nur noch lesen, aber nicht mehr schreiben können. Wir bieten alternativ WhatsApp als Kontaktkanal an, aber ich habe deinen Vorgang weiterhin bei mir liegen. Sobald es da einen Fortschritt gibt, melde ich mich telefonisch bei dir.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Oh ok, danke für die Benachrichtigung 😊.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Seit einigen Tagen gibt es einige Probleme mit den Verträgen. Hierzu gibt es auch schon einige Threads, siehe zum Beispiel hier: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-App-zeigt-Vertrag-nicht-mehr-an/td-p/6926312/page/3#answers

       

      Ich habe ebenfalls das Problem und warte auf die Lösung.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hab’s mal durch gelesen, haben wohl einige das Problem. Werde einfach mal auf ein Update warten 😅🙈.

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Leider geht immer noch nichts 🙈

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @GhostSchwabe ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Es tut mir leid, dass es noch nicht funktioniert. Gerne helfe ich weiter.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann

      der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist.

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Montag den 27.01. ab 8 bis 12 Uhr wäre in Ordnung.

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend,

      der 27.01 von 8 bis 12 Uhr wäre nicht schlecht.

      Liebe Grüße 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @GhostSchwabe,

       

      mir liegt eine Rückmeldung vor. 😊

       

      Es ist tatsächlich kein Fehler erkennbar. Wenn es nach dem Refresh in der MeinMagentaApp nicht funktioniert, dann geben wir es zur Analyse weiter.

       

      Probiere bitte Folgendes:

      1. melde dich bitte aus der MeinMagentaApp (oben rechts über "Avatar" aus.

      2. Melde dich erneut mit "Telekom-Login" ein (E-Mail-Adresse und Passwort).

      3. Wichtig: "Refresh" in der MeinMagentaApp durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Bleibt der Fehler, dann benötigen wir weitere Angaben:

      > Screenshot der ganzen MeinMagentaApp Startseite:
      > Fehlerzeitpunkt (Datum/Uhrzeit):
      > Benutzername/Login der MeinMagentaApp:

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @GhostSchwabe

       

      Ich wollte einmal nachfragen, da wir nichts mehr von dir gehört haben, ob die Problematik nach wie vor besteht. Wenn ja, dann benötigen die Kolleg*innen da eine Rückmeldung von dir, damit sie im Detail prüfen können, was los ist. 😉

       

      Beste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

      Justina

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Abend, 

      das Problem hat sich nun von selbst erledigt und die App funktioniert wieder einwandfrei. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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