Vertrag ist nicht mehr in der Magenta App
11 months ago
Guten Morgen,
seit dem letztem App Update der Magenta App wird mein Festnetz Vertrag nicht mehr angezeigt. Wenn ich Ihn hinzufügen möchte kommt Vertag wurde schon verknüpft, wird aber nicht angezeigt. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Telekom WhatsApp Chat, der konnte mir leider mit seinen Lösungsvorschlägen nicht weiterhelfen.
Folgendes wurde schon probiert:
Ausloggen neu anmelden.
Ausloggen App deinstallieren (iPhone) ausschalten, wieder einschalten, installieren, einloggen.
Mit unterschiedlichen Loggien verfahren.
App sowie iPhone 14 sind auf dem aktuellsten Stand.
Liebe Grüße
IMG_0837.jpeg
IMG_0838.jpeg
717
0
26
This could help you too
61
0
5
263
0
2
128
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.