Vertragsadresse ändern ohne Umzug

2 years ago

Hallo,

 

wir sind ins neue Haus eingezogen. Die Rechnungsadresse konnte ich ändern. Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.

 

 

Kann jemand helfen?

 

Gruß

103

4

  • 2 years ago

    Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.

    Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.
    Die Vertragsadresse kann ich nicht selbständig im Kundencenter ändern.

    08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.

    Für einen Teamie bitte das Kundenprofil komplett ausfüllen:https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

    0

  • 2 years ago

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    wir sind ins neue Haus eingezogen.

    Und wieso funktioniert dein Anschluss wenn kein Umzug gemeldet wurde?

     

     

    Grüßle

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    pamperlapescu

    wir sind ins neue Haus eingezogen. wir sind ins neue Haus eingezogen. wir sind ins neue Haus eingezogen. Und wieso funktioniert dein Anschluss wenn kein Umzug gemeldet wurde? Grüßle

    wir sind ins neue Haus eingezogen.

    wir sind ins neue Haus eingezogen.
    wir sind ins neue Haus eingezogen.

    Und wieso funktioniert dein Anschluss wenn kein Umzug gemeldet wurde?

     

     

    Grüßle

    pamperlapescu

    wir sind ins neue Haus eingezogen.

    wir sind ins neue Haus eingezogen.
    wir sind ins neue Haus eingezogen.

    Und wieso funktioniert dein Anschluss wenn kein Umzug gemeldet wurde?

     

     

    Grüßle


    Das werden wir nie erfahren Fröhlich War er da, ist er weg Fröhlich 

    Answer

    from

    2 years ago

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Das werden wir nie erfahren

    Meine Frage wahr wohl zu intim!

     

    Ach, äh, guten Morgen übrigens!

    🦂

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

189

0

3

in  

167

0

3

Solved

in  

148

0

2

Solved

in  

220

0

3