Gelöst
Vervollständigen sie ihr Profil - Kann mich nicht mit meinem Hauptlogin einloggen
vor 4 Jahren
Hallo,
dies ist ein zweiter Account, damit ich die Communityfunktion nutzen kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird aber gesagt, dass diese Email bereits benutzt wird.
Ich bin ein bisschen ratlos, und würde gerne mit meinem Hauptlogin, auf welchem ich auch meinen Vertrag hinterlegt habe, die Communityfunktion nutzen, um in Forenbeiträgen die meinem Problem weiterhelfen könnten, beizutragen.
Liebe Grüße
1224
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
2
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Community Manager, wie z. B. @Waldemar H., @Mi C. und @Markus L. können das anpassen.
Da du schon dein Profil befüllt haben dürftest, kannst du dich nun zurück lehnen.
Irgendwann die nächsten Tage dürfte sich jemand von den CMs der Sache annehmen.
2
0
Waldemar H.
Community Manager
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
4
3
Anonymous User
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
@Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Ich habe Ihnen privat geschrieben.
1
Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Ich habe Ihnen privat geschrieben.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
@Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Ich habe Ihnen privat geschrieben.
@Gelöschter Nutzer Danke für die private Nachricht. Ich hab Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem alten Account verknüpft. Sie können sich nun wieder damit in die Community einloggen. @Gelöschter Nutzer können Sie löschen, wenn alles wie gewünscht funktioniert.
Liebe Grüße
Waldemar
2
JoWü
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung
Liebe Grüße
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Ich habe Ihnen privat geschrieben.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
@Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Ich habe Ihnen privat geschrieben.
@Gelöschter Nutzer Danke für die private Nachricht. Ich hab Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem alten Account verknüpft. Sie können sich nun wieder damit in die Community einloggen. @Gelöschter Nutzer können Sie löschen, wenn alles wie gewünscht funktioniert.
Liebe Grüße
Waldemar
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Community, Hallo @Waldemar H. ,
ich habe das selbe Problem wie anscheinend viele andere und auch der threadersteller hier: ich habe ein gültiges Telekom Profil, wenn ich allerdings die Community aufrufen will, werde ich zur Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil" geroutet und da geht's dann nicht mehr weiter ("Ihre eMail-Adresse wird bereits für ein anderes Profil benutzt").
Können Sie mir bitte auch helfen @Waldemar H. ?
Ich möchte ungern auf das Forum verzichten -der Support hier ist hervorragend!
Danke schon im Voraus.
BG
M
0
15
12 ältere Kommentare laden
SoCal
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hellooo @Mi C. ,
sorry, dass ich jetzt so lange gebraucht habe. Ich habe mich mit meiner Haupt-eMail-Adresse eingeloggt und das Profil bestätigen können. Da der Profilname nur Platzhalter ist, heißt das Profil jetzt auch "platzhalter" (haha). Bis hierhin ging's schon mal ganz gut.
Super wäre also jetzt noch: eMail-Adresse aus Profil "platzhalter" + Profilname "SoCal".
Allerbesten Dank!
SoCal
1
Mi C.
Community Managerin
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Helloooo @SoCal,
no problemo unser Hilfeangebot läuft ja nicht ab. 😉
Nun sollte es passen.
Das @Gelöschter Nutzer Profil lösch ich für dich, ok?
Liebe Grüße
Mi
2
SoCal
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wahnsinn! Läuft! DANKE! Das ist echt super, dass wir das hinbekommen haben. Me-ga!
Und yes: Das @Gelöschter Nutzer Profil kannst Du killen
Grüße in die Forenwelt!
Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
DocILLI
vor 4 Jahren
Mir geht es genauso, ich bin am verzweifeln, gleich fliegt der Rechner aus dem Fenster!!!
Wie kann die email-Adresse denn schon in Verwendung sein, wenn ICH ICH DAMIT ANMELDE??? und warum kann man diese dann nicht ändern???
0
9
6 ältere Kommentare laden
Sherlocka
Antwort
von
DocILLI
vor 4 Jahren
@DocILLI
bitte keine Mailadressen (oder andere personenbezogenen Daten) öffentlich posten. Dafür gibt es andere Möglichkeiten, solche Infos an Teamies und CMs weiter zu reichen, welche nicht öffentlich sind.
Beispielsweise Eintrag in jener Seite und sichern (speichern) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Oder Senden einer PN an die jeweilige Person aus dem Team:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
0
Waldemar H.
Community Manager
Antwort
von
DocILLI
vor 4 Jahren
@DocILLI Wie vorhin besprochen, habe ich dein altes Profil gelöscht und dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @DocILLI verknüpft. Du kannst dich jetzt damit einloggen. Probiere es gerne mal aus und gib mir Bescheid, ob alles passt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
2
DocILLI
Antwort
von
DocILLI
vor 4 Jahren
Jetzt hat’s wohl geklappt!
vielen Dank
DocILLI
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DocILLI
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User