Solved
Vervollständigen sie ihr Profil - Kann mich nicht mit meinem Hauptlogin einloggen
4 years ago
Hallo,
dies ist ein zweiter Account, damit ich die Communityfunktion nutzen kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird aber gesagt, dass diese Email bereits benutzt wird.
Ich bin ein bisschen ratlos, und würde gerne mit meinem Hauptlogin, auf welchem ich auch meinen Vertrag hinterlegt habe, die Communityfunktion nutzen, um in Forenbeiträgen die meinem Problem weiterhelfen könnten, beizutragen.
Liebe Grüße
1226
32
This could help you too
397
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Ich habe Ihnen privat geschrieben.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.
@Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?
Ich habe Ihnen privat geschrieben.
@Gelöschter Nutzer Danke für die private Nachricht. Ich hab Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem alten Account verknüpft. Sie können sich nun wieder damit in die Community einloggen. @Gelöschter Nutzer können Sie löschen, wenn alles wie gewünscht funktioniert.
Liebe Grüße
Waldemar
0