Solved

Vervollständigen sie ihr Profil - Kann mich nicht mit meinem Hauptlogin einloggen

4 years ago

Hallo,

dies ist ein zweiter Account, damit ich die Communityfunktion nutzen kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird aber gesagt, dass diese Email bereits benutzt wird.

Ich bin ein bisschen ratlos, und würde gerne mit meinem Hauptlogin, auf welchem ich auch meinen Vertrag hinterlegt habe, die Communityfunktion nutzen, um in Forenbeiträgen die meinem Problem weiterhelfen könnten, beizutragen.

Liebe Grüße

1224

32

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Community Manager, wie z. B. @Waldemar H., @Mi C. und @Markus L. können das anpassen.

      Da du schon dein Profil befüllt haben dürftest, kannst du dich nun zurück lehnen.

      Irgendwann die nächsten Tage dürfte sich jemand von den CMs der Sache annehmen.

      0

    • 4 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?


      Ich habe Ihnen privat geschrieben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Waldemar H.

      Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Ich habe Ihnen privat geschrieben.

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?


      Ich habe Ihnen privat geschrieben.

      Waldemar H.
      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?


      Ich habe Ihnen privat geschrieben.


      @Gelöschter Nutzer Danke für die private Nachricht. Ich hab Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem alten Account verknüpft. Sie können sich nun wieder damit in die Community einloggen. @Gelöschter Nutzer können Sie löschen, wenn alles wie gewünscht funktioniert. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Super! Vielen Dank, ich habe den alten Account gelöscht.
      Vielen Dank für die Unterstützung

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Waldemar H.

      Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Waldemar H. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers? Ich habe Ihnen privat geschrieben.

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?


      Ich habe Ihnen privat geschrieben.

      Waldemar H.
      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?

      Waldemar H.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann.

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 

      Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. 


      @Gelöschter Nutzer Wie lautet der Profilname des (Haupt-)Nutzers?


      Ich habe Ihnen privat geschrieben.


      @Gelöschter Nutzer Danke für die private Nachricht. Ich hab Ihren aktuellen Telekom Login mit Ihrem alten Account verknüpft. Sie können sich nun wieder damit in die Community einloggen. @Gelöschter Nutzer können Sie löschen, wenn alles wie gewünscht funktioniert. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo Community, Hallo @Waldemar H. ,

       

      ich habe das selbe Problem wie anscheinend viele andere und auch der threadersteller hier: ich habe ein gültiges Telekom Profil, wenn ich allerdings die Community aufrufen will, werde ich zur Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil" geroutet und da geht's dann nicht mehr weiter ("Ihre eMail-Adresse wird bereits für ein anderes Profil benutzt").

       

      Können Sie mir bitte auch helfen @Waldemar H. ?

       

      Ich möchte ungern auf das Forum verzichten -der Support hier ist hervorragend!

       

      Danke schon im Voraus.

       

      BG
      M

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Hellooo @Mi C. ,

       

      sorry, dass ich jetzt so lange gebraucht habe. Ich habe mich mit meiner Haupt-eMail-Adresse eingeloggt und das Profil bestätigen können. Da der Profilname nur Platzhalter ist, heißt das Profil jetzt auch "platzhalter" (haha).  Bis hierhin ging's schon mal ganz gut.

       

      Super wäre also jetzt noch: eMail-Adresse aus Profil "platzhalter" + Profilname "SoCal".

       

      Allerbesten Dank!

       

      SoCal

      Answer

      from

      4 years ago

      Helloooo @SoCal,

       

      no problemo unser Hilfeangebot läuft ja nicht ab. 😉 

       

      Nun sollte es passen. Fröhlich

       

      Das @Gelöschter Nutzer Profil lösch ich für dich, ok?

       

      Liebe Grüße

      Mi

      Answer

      from

      4 years ago

      Wahnsinn! Läuft! DANKE! Das ist echt super, dass wir das hinbekommen haben. Me-ga!

       

      Und yes: Das @Gelöschter Nutzer Profil kannst Du killen Fröhlich

       

      Grüße in die Forenwelt!

       

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Mir geht es genauso, ich bin am verzweifeln, gleich fliegt der Rechner aus dem Fenster!!!

      Wie kann die email-Adresse denn schon in Verwendung sein, wenn ICH ICH DAMIT ANMELDE??? und warum kann man diese dann nicht ändern???

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      @DocILLI 

      bitte keine Mailadressen (oder andere personenbezogenen Daten) öffentlich posten. Dafür gibt es andere Möglichkeiten, solche Infos an Teamies und CMs weiter zu reichen, welche nicht öffentlich sind.

      Beispielsweise Eintrag in jener Seite und sichern (speichern) :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Oder Senden einer PN an die jeweilige Person aus dem Team:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

      Answer

      from

      4 years ago

      @DocILLI Wie vorhin besprochen, habe ich dein altes Profil gelöscht und dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @DocILLI verknüpft. Du kannst dich jetzt damit einloggen. Probiere es gerne mal aus und gib mir Bescheid, ob alles passt. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt hat’s wohl geklappt!

      vielen Dank

      DocILLI

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      433

      0

      2

      Solved

      in  

      736

      0

      5

      Solved

      in  

      474

      0

      2