Gelöst
Vervollständigen sie ihr Profil - Kann mich nicht mit meinem Hauptlogin einloggen
vor 5 Jahren
Hallo,
dies ist ein zweiter Account, damit ich die Communityfunktion nutzen kann. Mit meinem Hauptaccount ist bereits eine "E-Mail für Benachrichtigungen" hinterlegt, welche ich nicht ändern kann. Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird aber gesagt, dass diese Email bereits benutzt wird.
Ich bin ein bisschen ratlos, und würde gerne mit meinem Hauptlogin, auf welchem ich auch meinen Vertrag hinterlegt habe, die Communityfunktion nutzen, um in Forenbeiträgen die meinem Problem weiterhelfen könnten, beizutragen.
Liebe Grüße
1230
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
401
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.