Gelöst
Verwaltung von Business- und Privatverträgen im Kundencenter
vor 4 Tagen
Liebe Community,
bisher konnte ich meinen geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag gemeinsam und als Vertragspartner im Kundencenter verwalten. Seit kurzem kann ich auf den Mobilfunk-Vertrag nur noch als Nutzer, nicht mehr als Vertragspartner zugreifen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich die Verträge nicht verknüpfen könne und getrennt verwalten müsse.
Ist das so?
35
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
0
3
Gelöst
2752
2
3
vor 4 Monaten
35
0
1
126
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag
Liebe Community,
bisher konnte ich meinen geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag gemeinsam und als Vertragspartner im Kundencenter verwalten. Seit kurzem kann ich auf den Mobilfunk-Vertrag nur noch als Nutzer, nicht mehr als Vertragspartner zugreifen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich die Verträge nicht verknüpfen könne und getrennt verwalten müsse.
Ist das so?
Sind seit einer allgemeinen Änderung getrennt zu verwalten. Genaueres siehe den Post einer Teamie (Marita W.) dort: Link.
0