Gelöst

Verwaltung von Business- und Privatverträgen im Kundencenter

vor 4 Tagen

Liebe Community,

bisher konnte ich meinen geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag gemeinsam und als Vertragspartner im Kundencenter verwalten. Seit kurzem kann ich auf den Mobilfunk-Vertrag nur noch als Nutzer, nicht mehr als Vertragspartner zugreifen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich die Verträge nicht verknüpfen könne und getrennt verwalten müsse. 
Ist das so? 

35

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Tagen

      WD113

      geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag

      Liebe Community,

      bisher konnte ich meinen geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag gemeinsam und als Vertragspartner im Kundencenter verwalten. Seit kurzem kann ich auf den Mobilfunk-Vertrag nur noch als Nutzer, nicht mehr als Vertragspartner zugreifen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich die Verträge nicht verknüpfen könne und getrennt verwalten müsse. 
      Ist das so? 

      WD113
      geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag

      Sind seit einer allgemeinen Änderung getrennt zu verwalten. Genaueres siehe den Post einer Teamie (Marita W.) dort: Link.

      0