Solved
Verwaltung von Business- und Privatverträgen im Kundencenter
3 days ago
Liebe Community,
bisher konnte ich meinen geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag gemeinsam und als Vertragspartner im Kundencenter verwalten. Seit kurzem kann ich auf den Mobilfunk-Vertrag nur noch als Nutzer, nicht mehr als Vertragspartner zugreifen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich die Verträge nicht verknüpfen könne und getrennt verwalten müsse.
Ist das so?
33
5
This could help you too
586
0
3
Solved
2751
2
3
4 months ago
35
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag
Liebe Community,
bisher konnte ich meinen geschäftlichen Festnetz-Vertrag und den privaten Mobilfunkvertrag gemeinsam und als Vertragspartner im Kundencenter verwalten. Seit kurzem kann ich auf den Mobilfunk-Vertrag nur noch als Nutzer, nicht mehr als Vertragspartner zugreifen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich die Verträge nicht verknüpfen könne und getrennt verwalten müsse.
Ist das so?
Sind seit einer allgemeinen Änderung getrennt zu verwalten. Genaueres siehe den Post einer Teamie (Marita W.) dort: Link.
0