vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

vor 5 Jahren

Bin dabei, Inklusivnutzer zu löschen. Die beiden Aufträge liegen im Warenkorb und wenn ich zur Kasse gehe kommt:

vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

458

5

    • vor 5 Jahren

      Der Hinweis, die Cookies zu löschen (habe ich in diesem Kontext bereits gesehen), hat nichts gebracht.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bodo.blumentritt hast du es auch einmal mit einem alternativen   Browser versucht.

       

      chrisd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @bodo.blumentritt,

      hast du es, wie vom User beschrieben, mit einem anderen Browser probiert? Mit welchem Browser hattest du das Problem?

      Gruß Sören G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, habe es nur mit Chrome probiert.

      Unabhängig von diesem technischen Problem konnte die Hotline mein Anliegen adressieren und die gewünschte Löschung der Inklusivnutzer einbuchen. Ob das dann wirklicg klappt, sehe icc am Freitag, auf diesen Tag ist die Kündigung gestellt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @bodo.blumentritt Sag Bescheid wenn wir dich unterstützen können. Gruß Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von