Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen
21 hours ago
Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten.
Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.
Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.
Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.
36
3
This could help you too
Solved
276
0
6
209
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 hours ago
In der Voicemail-App:
im Fußmenü zu "Anschlüsse" > rechts oben auf + > "Sprachbox hinzufügen" > "OK" auslösen beim Hinweis "Für das Telekom Login benötigen Sie als Benutzername die ... " > "Fortfahren" auslösen beim Hinweis "Telekom Voicemail möchte zum Anmelden telekom.com verwenden ... " > Login mit den Daten des betreffenden Festnetzanschlusses durchführen ...
So würde ich das versuchen.
Falls das nicht klappt, könnte es an den verwendeten Login-Daten beispielsweise liegen.
0
20 hours ago
Hallo @WRE ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Konnte dir der Tipp von @Sherlocka weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
19 hours ago
Der @Max Ba. hat das in der Vergangenheit schon mal hinbekommen, leider wird im Thread nicht ganz klar wie
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voicemail-f%C3%BCr-2-telekom-haupanschl%C3%BCsse-mit-unterschiedlicher-vorwahl/668942954ae73561da881952?tab=answers
0
Unlogged in user
Ask
from