Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen
vor 21 Stunden
Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten.
Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.
Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.
Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.
36
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
276
0
6
209
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 21 Stunden
In der Voicemail-App:
im Fußmenü zu "Anschlüsse" > rechts oben auf + > "Sprachbox hinzufügen" > "OK" auslösen beim Hinweis "Für das Telekom Login benötigen Sie als Benutzername die ... " > "Fortfahren" auslösen beim Hinweis "Telekom Voicemail möchte zum Anmelden telekom.com verwenden ... " > Login mit den Daten des betreffenden Festnetzanschlusses durchführen ...
So würde ich das versuchen.
Falls das nicht klappt, könnte es an den verwendeten Login-Daten beispielsweise liegen.
0
vor 20 Stunden
Hallo @WRE ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Konnte dir der Tipp von @Sherlocka weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 19 Stunden
Der @Max Ba. hat das in der Vergangenheit schon mal hinbekommen, leider wird im Thread nicht ganz klar wie
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voicemail-f%C3%BCr-2-telekom-haupanschl%C3%BCsse-mit-unterschiedlicher-vorwahl/668942954ae73561da881952?tab=answers
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von