Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen

vor 21 Stunden

Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten. 

Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.

Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.

Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.

36

3

    • vor 21 Stunden

      In der Voicemail-App:

      im Fußmenü zu "Anschlüsse" > rechts oben auf + > "Sprachbox hinzufügen" > "OK" auslösen beim Hinweis "Für das Telekom Login benötigen Sie als Benutzername die ... " > "Fortfahren" auslösen beim Hinweis "Telekom Voicemail möchte zum Anmelden telekom.com verwenden ... " > Login mit den Daten des betreffenden Festnetzanschlusses durchführen ...

        

      So würde ich das versuchen.

      Falls das nicht klappt, könnte es an den verwendeten Login-Daten beispielsweise liegen.

      0

    • vor 20 Stunden

      Hallo @WRE ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Konnte dir der Tipp von @Sherlocka weiterhelfen? 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    • vor 19 Stunden

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1970

    0

    5

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    420

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    292

    0

    4