Gelöst
Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen
vor 22 Tagen
Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten.
Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.
Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.
Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.
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vor 22 Tagen
In der Voicemail-App:
im Fußmenü zu "Anschlüsse" > rechts oben auf + > "Sprachbox hinzufügen" > "OK" auslösen beim Hinweis "Für das Telekom Login benötigen Sie als Benutzername die ... " > "Fortfahren" auslösen beim Hinweis "Telekom Voicemail möchte zum Anmelden telekom.com verwenden ... " > Login mit den Daten des betreffenden Festnetzanschlusses durchführen ...
So würde ich das versuchen.
Falls das nicht klappt, könnte es an den verwendeten Login-Daten beispielsweise liegen.
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vor 22 Tagen
Hallo @WRE ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Konnte dir der Tipp von @Sherlocka weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
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vor 22 Tagen
Der @Max Ba. hat das in der Vergangenheit schon mal hinbekommen, leider wird im Thread nicht ganz klar wie
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voicemail-f%C3%BCr-2-telekom-haupanschl%C3%BCsse-mit-unterschiedlicher-vorwahl/668942954ae73561da881952?tab=answers
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vor 21 Tagen
Hallo Natascha,
leider nicht.
Auf beiden Smartphons ist die gleiche Versionsnummer der App: 4.7.3_22
Einen gesonderten Login für den zweiten Festnetzanschluss gibt es nicht. Beide Anschlüsse laufen unter einer Kundennummer. Es bestehen nur zwei Verrechnungsnummern.
Ich habe heute die App mehrmals neu installiert, aber ohne Veränderung. Es bleibt dabei, dass nur die 3 Nummern von einem Anschluss angezeigt werden.
Über einen neuen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
WRE
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Hi @WRE,
ich habe es mir in der Voicemail App angesehen. Unter Anschlüsse konnte ich einen zweiten Login eintragen. Meine Version ist die 4.19.1 (1224).
Viele Grüße
Christoph
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Antwort
von
vor 21 Tagen
@Christoph T.
liegt vermutlich am verwendeten Login.
Wenn du mit dem Login des Hauptnutzers einer Zugangsnummer das MagentaTV einer anderen Zugangsnummer nutze ,möchtest, klappt das auch nicht. MN braucht dann für die berechtigte Anwendung von MagentaTV eine Login speziell nur für deren Zugangsnummer. Unx das könnte bezüglich Voicemail-App-Zugriff genauso sein.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Tagen
Danke für die Tipps. Problem konnte nach drittem Anlauf durch den Service gelöst werden. Habe komplett neue Zugangsdaten erhalten. Danach waren in der App wieder alle Rufnummern sichtbar und es werden Nachrichten aufgezeichnet bzw. neue Nachrichten angezeigt.
🙂
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Antwort
von
vor 5 Tagen
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙏🏽 Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Kollegen das Thema lösen konnten 😊
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 🙂
Viele Grüße
Timur
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von