Solved
Voicemail mit Festnetznummern unterschiedlicher Vorwahlen
22 days ago
Habe auf neuem Smartphone die Voicemail App eingerichtet. Es werden nur die 3 Nummern des Hauptvertrages zur Verknüpfung angeboten.
Unter Einstellungen und hinzufügen gibt es keine Möglichkeit zur Verknüpfung für die 3 Nummern aus dem zweiten Vertrag bei der Telekom.
Auf dem bisherigen Smartphone hatte das perfekt funktioniert.
Was kann oder muss ich tun, um wieder beide Anschlüsse in der Voicemail zu haben.
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22 days ago
In der Voicemail-App:
im Fußmenü zu "Anschlüsse" > rechts oben auf + > "Sprachbox hinzufügen" > "OK" auslösen beim Hinweis "Für das Telekom Login benötigen Sie als Benutzername die ... " > "Fortfahren" auslösen beim Hinweis "Telekom Voicemail möchte zum Anmelden telekom.com verwenden ... " > Login mit den Daten des betreffenden Festnetzanschlusses durchführen ...
So würde ich das versuchen.
Falls das nicht klappt, könnte es an den verwendeten Login-Daten beispielsweise liegen.
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22 days ago
Hallo @WRE ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Konnte dir der Tipp von @Sherlocka weiterhelfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
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22 days ago
Der @Max Ba. hat das in der Vergangenheit schon mal hinbekommen, leider wird im Thread nicht ganz klar wie
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/voicemail-f%C3%BCr-2-telekom-haupanschl%C3%BCsse-mit-unterschiedlicher-vorwahl/668942954ae73561da881952?tab=answers
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21 days ago
Hallo Natascha,
leider nicht.
Auf beiden Smartphons ist die gleiche Versionsnummer der App: 4.7.3_22
Einen gesonderten Login für den zweiten Festnetzanschluss gibt es nicht. Beide Anschlüsse laufen unter einer Kundennummer. Es bestehen nur zwei Verrechnungsnummern.
Ich habe heute die App mehrmals neu installiert, aber ohne Veränderung. Es bleibt dabei, dass nur die 3 Nummern von einem Anschluss angezeigt werden.
Über einen neuen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
WRE
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from
21 days ago
Hi @WRE,
ich habe es mir in der Voicemail App angesehen. Unter Anschlüsse konnte ich einen zweiten Login eintragen. Meine Version ist die 4.19.1 (1224).
Viele Grüße
Christoph
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Answer
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21 days ago
@Christoph T.
liegt vermutlich am verwendeten Login.
Wenn du mit dem Login des Hauptnutzers einer Zugangsnummer das MagentaTV einer anderen Zugangsnummer nutze ,möchtest, klappt das auch nicht. MN braucht dann für die berechtigte Anwendung von MagentaTV eine Login speziell nur für deren Zugangsnummer. Unx das könnte bezüglich Voicemail-App-Zugriff genauso sein.
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Official Solution
accepted by
5 days ago
Danke für die Tipps. Problem konnte nach drittem Anlauf durch den Service gelöst werden. Habe komplett neue Zugangsdaten erhalten. Danach waren in der App wieder alle Rufnummern sichtbar und es werden Nachrichten aufgezeichnet bzw. neue Nachrichten angezeigt.
🙂
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from
5 days ago
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙏🏽 Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Kollegen das Thema lösen konnten 😊
Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag 🙂
Viele Grüße
Timur
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