Gelöst
Warum leuchtet die Serviceleuchte beim Speedport W921V nicht?
vor 11 Jahren
An meinem Speedport W921V, leuchtet die Serviceleuchte nicht mehr.
Was muss ich machen, das sie wieder funktioniert?
Welchen Schaden kann dadurch evtl. entstehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Rudi
Was muss ich machen, das sie wieder funktioniert?
Welchen Schaden kann dadurch evtl. entstehen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Rudi
41405
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23307
0
30
vor 3 Jahren
175
0
3
vor 14 Jahren
22484
0
15
Gelöst
265
0
2
vor 12 Jahren
15643
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
da der Thread aktuell wieder häufiger besucht wird, hier ein Hinweis:
Aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.
Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.
Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.
Ein Hotfix ist in Arbeit.
Viele Grüße
Mi C.
0