Solved

Warum leuchtet die Serviceleuchte beim Speedport W921V nicht?

11 years ago

An meinem Speedport W921V, leuchtet die Serviceleuchte nicht mehr.
Was muss ich machen, das sie wieder funktioniert?
Welchen Schaden kann dadurch evtl. entstehen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Rudi

41036

6

    • 11 years ago

      Auch Dir ein freundliches Hallo @ Patagonien

      Hast Du irgendwelche Störungen am Internet ?

      Falls nein, mache das TEil mal 5 min stromlos.

      WEnn alles funktioniert ist es doch OK.

      Muss die überhaupt leuchten ?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 years ago

      Die Service-LED blinkt/leuchtet i.d.R. nicht, sondern nur nach dem Start, wenn ein Firmware-Update läuft oder eine sonstige EasySupport-Funktion genutzt wird (Automatische Konfiguration, Fernzugriff durch die Hotline zur Fehlerdiagnose, ... immer wenn Kontakt zum ACS-Server der Telekom aufgenommen wird).

      0

    • 11 years ago

      Hi

      Dachte ich es mir doch... danke @Malte H.

      0

    • 11 years ago

      Vielen Dank Malte H., Du hast mir sehr geholfen.
      Ich hatte so etwas vermutet.
      Grüße
      Patagonien

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo zusammen,

       

      da der Thread aktuell wieder häufiger besucht wird, hier ein Hinweis:

      Aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo zusammen,

       

      da der Thread aktuell wieder häufiger besucht wird, hier ein Hinweis:

      Aktuell ist ein Fehlerbild für den Speedport Smart 3 bekannt, welches ein dauerhaftes Blinken der LEDs verursacht.

      Das beeinträchtigt nicht die Funktionalität des Routers. Telefonie und Internet können weiterhin genutzt werden.

       

      Durch ein manuelles Firmware-Update kann es behoben werden.

       

      Ein Hotfix ist in Arbeit.

       

      Viele Grüße

      Mi C.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from