Gelöst

wegen Störung angerufen nun Magenta L Vertrag für 80 €

vor 3 Jahren

Ich bin so enttäuscht, habe seit ca 6 Monaten Magenta TV M war mega zufrieden, Anfang September habe ich wegen einer Störung angerufen, nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom, die ich als Spam eingeschätzt hatte, da ich nichts bestellt habe. Nun kommt eine Rechnung über 80 € Magenta TV L. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei. Auf meine Frage dass ich ja gar nichts bestellt habe und daher auch nichts widerrufen kann, wurde mir die postalische Beschwerde geraten. Ich kann mir einen Fernsehvertrag für 80 € nicht leisten und bin so traurig, dass mit so einem fast schon betrügerischem Geschäftsgebaren Geld verdient wird.

2016

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    • vor 3 Jahren

      lola29

      nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom

      nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom
      lola29
      nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom

      Da muss auch während des Gesprächs bereits vorvertragliche Informationen gekommen sein und dieses muss bestätigt worden sein ..

      86

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @lola29,

       

      da bin ich auch schon wieder. 

      Es ist nun alles beim Alten. 

      Falls du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, oder einfach Verständnis Fragen hast, melde dich gerne hier zu Wort. Fröhlich

      Dann haben wir auch einen besseren Überblick und als kleiner Bonus, hast du alles schriftlich schwarz auf weiß.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @RoadrunnerDD,

       

      das Ganze war eine Kulanzregelung in Absprache mit der Kundin.  Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      lola29

      nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.

      nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.
      lola29
      nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.

      Wenn Du meinst.

      Zumindest mache ich nichts Illegales.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lola29

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

       

      Das ist sehr ärgerlich, wie das abgelaufen ist. Das sollte so nicht sein. 

      Damit das @Telekom hilft Team, trotz abgelaufener Widerrufsfrist, ggf helfen kann, bitte ich dich,  dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

       

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    • vor 3 Jahren

      lola29

      Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.

      Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.
      lola29
      Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.

      Hier geht es m.E. nicht um einen Widerruf.

      Das ist - wenn stimmt was Du geschrieben hast - doch eher ein von vorneherein gar nicht erst zustandegekommener Vertrag.

      Da gelten andere Regeln.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @muc80337_2  nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.

      Unabhängig davon hat mir ein Telekom Mitarbeiter gerade schnell und unkompliziert geholfen und ich bin äußerst zufrieden und glücklich. Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von