Solved
wegen Störung angerufen nun Magenta L Vertrag für 80 €
3 years ago
Ich bin so enttäuscht, habe seit ca 6 Monaten Magenta TV M war mega zufrieden, Anfang September habe ich wegen einer Störung angerufen, nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom, die ich als Spam eingeschätzt hatte, da ich nichts bestellt habe. Nun kommt eine Rechnung über 80 € Magenta TV L. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei. Auf meine Frage dass ich ja gar nichts bestellt habe und daher auch nichts widerrufen kann, wurde mir die postalische Beschwerde geraten. Ich kann mir einen Fernsehvertrag für 80 € nicht leisten und bin so traurig, dass mit so einem fast schon betrügerischem Geschäftsgebaren Geld verdient wird.
2016
90
This could help you too
409
0
4
1060
0
9
200
2
3
229
0
3
1 month ago
159
0
6
3 years ago
nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom
Da muss auch während des Gesprächs bereits vorvertragliche Informationen gekommen sein und dieses muss bestätigt worden sein ..
86
Answer
from
3 years ago
Hey @lola29,
da bin ich auch schon wieder.
Es ist nun alles beim Alten.
Falls du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, oder einfach Verständnis Fragen hast, melde dich gerne hier zu Wort.
Dann haben wir auch einen besseren Überblick und als kleiner Bonus, hast du alles schriftlich schwarz auf weiß.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
3 years ago
Hey @RoadrunnerDD,
das Ganze war eine Kulanzregelung in Absprache mit der Kundin.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
3 years ago
nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.
Wenn Du meinst.
Zumindest mache ich nichts Illegales.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @lola29
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Das ist sehr ärgerlich, wie das abgelaufen ist. Das sollte so nicht sein.
Damit das @Telekom hilft Team, trotz abgelaufener Widerrufsfrist, ggf helfen kann, bitte ich dich, dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
3 years ago
Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.
Hier geht es m.E. nicht um einen Widerruf.
Das ist - wenn stimmt was Du geschrieben hast - doch eher ein von vorneherein gar nicht erst zustandegekommener Vertrag.
Da gelten andere Regeln.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@muc80337_2 nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.
Unabhängig davon hat mir ein Telekom Mitarbeiter gerade schnell und unkompliziert geholfen und ich bin äußerst zufrieden und glücklich. Danke!
0
Unlogged in user
Ask
from