Gelöst
whatsapp funktioniert nicht. Wieso?
vor 13 Jahren
Whatsapp funktioniert seit um 11 Uhr bei keinem t-Mobile Kunden. Woran liegt das? Wie lange dauert es noch, bis wir es wieder nutzen können?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
130837
527
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
534
0
4
vor 7 Jahren
14231
0
2
vor 4 Jahren
1164
0
2
Gelöst
772
0
5
vor 11 Jahren
28401
0
17
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
seit gestern habe ich das gleiche Problem! WhatsApp bekommt per Mobilfunk keine Verbindung zum Server, alle anderen Apps funktionieren ordnungsgemäß.Wenn ich WLAN aktiviert hab, bekomme ich dann alle Nachrichten.Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet,sprich 60320 und 61169, liegt hier auch eine Störung vor?
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
ich komme aus Essen, PLZ 45355 und auch hier habe ich keinen Kontakt zu Whatsapp, lediglich über WLAN.
Internet funktioniert über die Paketdaten einwandfrei, nur Whatsapp geht nicht.
Habe gestern beim Kundencenter bei Ihnen angerufen und mir wurde gesagt, dass seit 1. September 2012 sukzessiv bei allen t-mobile Kunden die Ports für Whatsapp blockiert werden, da man diese dazu bringen möchte, SMS zu schreiben.
Wie wäre es, wenn Sie als Kundensupporter mal mit der Wahrheit rausrücken und die Kunden nicht mit angeblichen "temporären Einschränkungen" abfertigen?
Sollte das so bleiben, sind meine Tage als t-mobile Kunde wohl Ende dieser Woche gezählt!
Schönen Tag noch.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
An der App kann es nicht liegen, sonst würde es ja auch über WLAN nicht funktionieren.
Dass die Telekom aber bestimmte Ports blocken kann, ist selbstverständlich möglich!
Dann würde mich mal interessieren, wieso seit gestern die "temporären Störungen" massiv zunehmen und man bereits im Internet immer mehr Kunden mit denselben Problemen findet?
Grüße
0
vor 13 Jahren
Gruß
fischi
0