Gelöst

whatsapp funktioniert nicht. Wieso?

vor 13 Jahren

Whatsapp funktioniert seit um 11 Uhr bei keinem t-Mobile Kunden. Woran liegt das? Wie lange dauert es noch, bis wir es wieder nutzen können?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

130837

527

    • vor 13 Jahren

      Herr Kalumski, ich bitte um Entschuldigung. Gerne bleiben wir beim "Sie". Ich gebe es umgehend für Sie zur Klärung weiter! Gruß Jacqueline

      0

    • vor 13 Jahren

      Hi,

      ich habe das selbe Problem. Seit gestern sendet und empfängt Whatsapp kein Nachrichten mehr über das Mobilefunk. Sobald ich mich mit einen WLAN verbinde , bekomme ich dann die Nachrichten. An Whatsapp kann es nicht liegen, da ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Also bitte was soll das?

      Wohnort: Hamburg

      Also bitte um schnelle Klärung.

      0

    • vor 13 Jahren

      Alles klar, na da bin ich mal auf die Antwort gespannt!

      Danke auf jeden Fall schonmal.

      0

    • vor 13 Jahren

      Moin,

      Whatsapp sendet und empfängt bei mir und vielen meinen Freunde & Bekannten die einen T-Mobile Vertrag haben auch nicht mehr. Bei anderen, die einen Anschluß bei einen Sub-Anbieter im D1 Netz haben, funktioniert es noch... Wie kann das nur sein?

      MfG

      0

    • vor 13 Jahren

      plz 391xx
      prepaid
      funktioniert über wlan und mobilfunk

      0

    • vor 13 Jahren

      Guten Tag!

      Gerne möchte ich mich einreihen bei Herrn Kalumski und anderen Nutzern, die Probleme mit whatsapp haben, dieses jedoch über W-Lan einwandfrei nutzen können.

      Was sagt T-Mobile zu einer "Störung" im Allgemeinen und insbesondere im Umfeld PLZ 23xxx ??

      MfG

      0

    • vor 13 Jahren

      Guten Tag

      Das gleiche Problem tritt seit gestern auch bei mir auf.
      PLZ 66386

      Mit einer anderen T-Mobile SIM Karte funktioniert whatsapp ohne Probleme.
      Deshalb schliesse ich ein Software Problem beim Handy aus.

      MfG

      0

    • vor 13 Jahren

      Auch der zweite Mitarbeiter an der Hotline sagte mir gerade eben, dass t-mobile die Ports gesperrt hat für WhatsApp.

      Das wars dann wohl, O2 ich komme!

      0

    • vor 13 Jahren

      Wenn das tatsächlich so wäre, würde ich sofort bzw. zum nächst möglichen Termin kündigen und zum Discounter wechseln.....

      0

    • vor 13 Jahren

      Ich hab so etwas schon vermutet...iMessage funktioniert bei mir auch nur noch per WLAN!
      Und ich hab meinen Vertrag erst verlängert!!!

      0