Gelöst

Xplora x6 lässt sich nicht einschalten

vor 11 Monaten

Hallo, hatte jemand schon mal dass Problem mit der xplora x6 esim ?

Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Laden und Reset funktioniert auch nicht. Bildschirm ist immer schwarz 🫤 

Könnte es am ladekabel liegen? Dies ist ja auch nicht gerade günstig.

 

Liebe Grüße 

1407

18

    • vor 11 Monaten

      Tiefentladen ?

      Hier gibt es einige mit Problemen..

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Kann ich da irgendwas machen? Hing schon lang am Kabeln. Haben es auch öfter probiert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Noch Garantie?

      0

    • vor 11 Monaten

      Ja bis August. Allerdings meldet sich nach wiederholten Nachfragen, niemand 🙄 möchte einfach so schnell wie möglich eine Lösung, da wir die Uhr brauchen 🥲

      0

    • vor 11 Monaten

      Wer ist vertragspartner.. telekom oder xplora ..wer meldet sich nicht..wie hast du kontaktiert..telefon..mail..und wann

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @Andreas U,

       

      ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen gerade an unseren Fachbereich gegeben. Ich melde mich spätestens am Dienstag mit einem Zwischenstand bei dir zurück. 🤗 Solltest du bis dahin etwas hören, würde ich mich hier über ein kurzes Feedback freuen.

       

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Katharina S. 

       

      soeben kam die Rechnungskopie per Mail.

      Tausend Dank nochmal für deine Unterstützung!!!

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo und sehr gerne @Andreas U, das ging ja fix. 😍

       

      Wenn du mal wieder etwas hast oder weitere Fragen zu dem Fall aufkommen, bin ich gerne da. Auch wollte ich dich noch von unserem aktuellen MagentaTV Angebot wissen lassen, falls du noch auf der Suche bist.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @Tanja94,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      In diesem Fall sind wir auf jeden Fall noch für das Endgerät zuständig. Du kannst ganz einfach und unkompliziert unseren Telekom Geräteservice: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device nutzen. ☺️

       

      Die Kollegen schauen sich das Gerät dann genau an und reparieren dieses ggf.

       

      Sollten dazu noch Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      429

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      3511

      0

      1