Gelöst
Xplora x6 lässt sich nicht einschalten
vor einem Jahr
Hallo, hatte jemand schon mal dass Problem mit der xplora x6 esim ?
Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Laden und Reset funktioniert auch nicht. Bildschirm ist immer schwarz 🫤
Könnte es am ladekabel liegen? Dies ist ja auch nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
2751
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
688
0
3
vor 2 Jahren
3817
0
1
vor 7 Monaten
336
0
4
vor einem Jahr
294
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Tiefentladen ?
Hier gibt es einige mit Problemen..
0
1
von
vor einem Jahr
Kann ich da irgendwas machen? Hing schon lang am Kabeln. Haben es auch öfter probiert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Noch Garantie?
0
0
vor einem Jahr
Ja bis August. Allerdings meldet sich nach wiederholten Nachfragen, niemand 🙄 möchte einfach so schnell wie möglich eine Lösung, da wir die Uhr brauchen 🥲
0
0
vor einem Jahr
Wer ist vertragspartner.. telekom oder xplora ..wer meldet sich nicht..wie hast du kontaktiert..telefon..mail..und wann
0
12
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Andreas U,
ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen gerade an unseren Fachbereich gegeben. Ich melde mich spätestens am Dienstag mit einem Zwischenstand bei dir zurück. 🤗 Solltest du bis dahin etwas hören, würde ich mich hier über ein kurzes Feedback freuen.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Katharina
von
vor 9 Monaten
Hallo @Katharina S.
soeben kam die Rechnungskopie per Mail.
Tausend Dank nochmal für deine Unterstützung!!!
0
von
vor 9 Monaten
Hallo und sehr gerne @Andreas U, das ging ja fix. 😍
Wenn du mal wieder etwas hast oder weitere Fragen zu dem Fall aufkommen, bin ich gerne da. Auch wollte ich dich noch von unserem aktuellen MagentaTV Angebot wissen lassen, falls du noch auf der Suche bist.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Tanja94,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
In diesem Fall sind wir auf jeden Fall noch für das Endgerät zuständig. Du kannst ganz einfach und unkompliziert unseren Telekom Geräteservice: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device nutzen. ☺️
Die Kollegen schauen sich das Gerät dann genau an und reparieren dieses ggf.
Sollten dazu noch Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von