Solved
Xplora x6 lässt sich nicht einschalten
1 year ago
Hallo, hatte jemand schon mal dass Problem mit der xplora x6 esim ?
Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Laden und Reset funktioniert auch nicht. Bildschirm ist immer schwarz 🫤
Könnte es am ladekabel liegen? Dies ist ja auch nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
2036
18
This could help you too
1 year ago
559
0
3
5 months ago
313
0
4
2 years ago
3689
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Tiefentladen ?
Hier gibt es einige mit Problemen..
1
Answer
from
1 year ago
Kann ich da irgendwas machen? Hing schon lang am Kabeln. Haben es auch öfter probiert
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Noch Garantie?
0
1 year ago
Ja bis August. Allerdings meldet sich nach wiederholten Nachfragen, niemand 🙄 möchte einfach so schnell wie möglich eine Lösung, da wir die Uhr brauchen 🥲
0
1 year ago
Wer ist vertragspartner.. telekom oder xplora ..wer meldet sich nicht..wie hast du kontaktiert..telefon..mail..und wann
12
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Andreas U,
ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen gerade an unseren Fachbereich gegeben. Ich melde mich spätestens am Dienstag mit einem Zwischenstand bei dir zurück. 🤗 Solltest du bis dahin etwas hören, würde ich mich hier über ein kurzes Feedback freuen.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Katharina
Answer
from
7 months ago
Hallo @Katharina S.
soeben kam die Rechnungskopie per Mail.
Tausend Dank nochmal für deine Unterstützung!!!
Answer
from
7 months ago
Hallo und sehr gerne @Andreas U, das ging ja fix. 😍
Wenn du mal wieder etwas hast oder weitere Fragen zu dem Fall aufkommen, bin ich gerne da. Auch wollte ich dich noch von unserem aktuellen MagentaTV Angebot wissen lassen, falls du noch auf der Suche bist.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @Tanja94,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
In diesem Fall sind wir auf jeden Fall noch für das Endgerät zuständig. Du kannst ganz einfach und unkompliziert unseren Telekom Geräteservice: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device nutzen. ☺️
Die Kollegen schauen sich das Gerät dann genau an und reparieren dieses ggf.
Sollten dazu noch Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from