Zu hohe Rechnung zahlt kein Mensch
vor 8 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go
708
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
442
1
2
vor 3 Jahren
879
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Ist doch nicht normal was tun sind verzweifelt
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
was tun sind verzweifelt
Wenn du verzweifelt bist, dann solltest du mal dein Profil befüllen, dann kann dir auch ein Temie helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@sisi-walter65
Wer Verträge abschließt, der kennt die Preise. Sind bestimmt auch nicht aufgezwungen worden, sondern deine freie Entscheidung gewesen. Und wenn man sich finanziell damit überhoben hat, dann kann man es nicht der Telekom anlasten.
0
vor 8 Monaten
Ehm??
Ja 3 Handy Verträge, nehmen wir mal an ca. 55€ pro Stück -> 165€ + Festnetz -> Kommen wir auf deine Rechnung.
Wenn man es günstiger haben möchte, muss man seine Vertragsstruktur mal anpassen.
Möglich wäre:
1. Hauptvertrag ca. 60€ (je nach dem wie viel GB gebraucht wird)
2. 19,95€ für 2. Vertrag
3. 9,95€ für 3. Vertrag
+ Festnetz, dann bist du schon günstiger unterwegs.
Verstehe die Aufregung nicht?!
0
vor 8 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go
Du weißt aber schon was du abgeschlossen hast und kannst auch die monatlichen Rechnungen einsehen? Wenn ja, was ist denn jetzt deine konkrete Frage?
0
vor 8 Monaten
Ohne genaue Kenntnis der Verträge, wird man dir hier im Forum nicht helfen können. Die Preise scheinen mir allerdings auch viel zu hoch. Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop und lasse dich über Alternativen beraten.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop
@DMSE
Ich möchte wetten, @sisi-walter65 hat sich bisher noch nicht eine Rechnung der vier Verträge angeschaut hat...
Sonnst würde sich die Frage nicht ergeben...
Es ist nur eine Gesamtsumme kommuniziert, ohne offenbar zu wissen, welche Verträge zu welchen Konditionen man überhaupt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Keime Auskunft absolut no go
@sisi-walter65
Mein Vorschlag:
Im Kundencenter einfach die einzelnen Rechnungen der vier Verträge anschauen...
In Denen siehst Du auch, wie sich die einzelnen Rechnungsbeträge zusammenstellen.
0
vor 8 Monaten
@sisi-walter65
befülle dein Profil, wie im Link beschrieben. Und Speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Da ins Feld "Kundennummer" nur eine solche Nummer passt, Ihr aber mehrere Verträge und das womöglich unter mehreren Kundennummern habt, dann die restlichen Nummern in das Feld, das im verlinkten Artikel mit C beschriftet ist.
0
vor 8 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat
Dann optimiere doch ! Was sollen wir hier dazu sagen.
Schau auch mal die Congstar Angebote an.
0
vor 8 Monaten
@sisi-walter65
Nur so als Info:
Wenn du hier genauso wenig mitmachst wie im Februar dann können wir uns die weitere Mühe sparen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zahle-zwei-Handys-wurde-ein-neuer-Vertrag-gemacht-ohne-meines/m-p/6571589#M681450
0
vor 8 Monaten
@sisi-walter65
Die Profilbefüllung hätte vor 7 Monaten erfolgen können - und dauert gerade mal 2 Minuten.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
0
vor 8 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet
Bitte liste die einzelnen Tarif auf mit dem jeweiligen Grundpreis.
Vermutlich hast Du Mobilfunktarife mit Smartphone/mit Top-Smartphone/... mit dabei, die sind dann so ähnlich wie ein Kreditvertrag, bei welchem Du den Kaufpreis abstotterst (allerdings endet dieser "Kreditvertrag" nicht mit dem Ende der 24 Monate, das musst Du schon aktiv betreiben per Tarifwechsel.
0
vor 8 Monaten
Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.
Scheint der Standard des TE zu sein. Jammern und dann kommt nichts mehr. Er will sich doch gar nicht helfen lassen.
Sehe ich auch so. Etwas posten und weg. Quasi fire and forget.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
@sisi-walter65 herzlichen Dank für deinen erneuten Beitrag hier in unserer Community. Wie darf ich genau helfen? Wollen wir uns deine Verträge einmal anschauen und prüfen, ob sich was optimieren lässt? Dann befülle bitte dein Profil, wie u.a. hier beschrieben. Sonst können wir nichts tun.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende für euch
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
User/in "kapert" den Beitrag eines anderen Users - und jammert dort weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rechnung-zu-hoch-Widerruf-unbearbeitet/td-p/6794809
Ist mir jetzt zu blöd - Abo gelöscht.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@sisi-walter65
Sicherheitshalber den kompletten Link zum Forenprofil "ausgeschrieben"
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys
Dann wechsle doch mal die Mobilfunkverträge in den gleichen Tarif aber "ohne Handy".
Für Handys muss man nach 24 Monaten ja nichts mehr zuzahlen.
Und 2 der Tarife in Plus und Plus+ Karten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von