Zuständigkeit Bestellung Zubehör Gewährleistung
vor 3 Monaten
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
66
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
954
0
2
vor 2 Jahren
112
0
1
vor 4 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
Interessant wären präzise Angaben zu deinem "Gewährleistungsfall"!
0
vor 3 Monaten
Was kann ich machen?
Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?
Hoffen dass die Teamies den Knoten lösen können.
Die Telekom und ihre diversen Shops mit diversen Zuständigkeiten ist nicht gerade etwas das man als Verbraucher leicht verstehen kann.
Hast du in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegt so dass dich ein Teamie ggfs anrufen könnte?
0
vor 3 Monaten
Hi @user_7e583f,
verrate mir doch bitte einmal, was du genau bestellt hast. Je nach Produkt unterscheidet sich das weitere Vorgehen.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von