Zuständigkeit Bestellung Zubehör Gewährleistung

vor 3 Monaten

Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?

66

0

3

    • vor 3 Monaten

      Interessant wären präzise Angaben zu deinem "Gewährleistungsfall"!

      0

    • vor 3 Monaten

      user_7e583f

      Was kann ich machen?

      Ich habe im Zubehörshop bestellt und niemand, egal welche Hotline, ist für meinen Gewährleistungs Fall zuständig. Auch Brodos. In der Bestätigung steht Anbieter:Telekom Deutschland GmbH. Was kann ich machen?

      user_7e583f
      Was kann ich machen?

      Hoffen dass die Teamies den Knoten lösen können.

      Die Telekom und ihre diversen Shops mit diversen Zuständigkeiten ist nicht gerade etwas das man als Verbraucher leicht verstehen kann.

      Hast du in deinem Profil eine Rückrufnummer hinterlegt so dass dich ein Teamie ggfs anrufen könnte?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hi @user_7e583f,

       

      verrate mir doch bitte einmal, was du genau bestellt hast. Je nach Produkt unterscheidet sich das weitere Vorgehen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    285

    0

    3

    in  

    112

    0

    1