Das Kundencenter präsentiert sich im neuen Design
vor 22 Tagen
Das Kundencenter der Telekom präsentiert sich seit Ende November 2016 im neuen Design. Lest, was sich geändert hat.
Vertragsdaten einsehen oder ändern, Dienste konfigurieren oder Rechnungen kontrollieren: Das sind nur einige Funktionen, die das Kundencenter den Privatkunden der Telekom bietet. Und das präsentiert sich seit Ende November 2016 im neuen Design.
Hier die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
- Klare Gliederung, bessere Übersicht
- Festnetz und Mobilfunk unter einem Dach – es gibt nur noch „Das Kundencenter.
- Anzeige aller Festnetz-Verträge als Vertragskachel inkl. Detailseite
- Neu gestalteter Rechnungsbereich: Mobilfunk- und Festnetzrechnungen in einer Übersicht
- neue Funktionen, wie z.B. "Rechnungsempfänger ändern", "Anschrift ändern" und "Name ändern"
Schaut euch gerne mal um und gebt uns euer Feedback. Wie gefällt euch das neue Design?
Wir freuen uns auf eure Meinung! Und wer Lust hat, macht mit bei unserem Telekom hilft Labor. Vom 30. Januar bis 10. Februar 2017 habt ihr die Möglichkeit dort direkt mit den Verantwortlichen über das neue Kundencenter zu diskutieren. Klickt hier für alle Infos zu Anmeldung & Co.
Übrigens: Falls ihr euch nicht sofort zurecht findet, nutzt doch einfach unseren Kundencenter Kompass – unser virtueller Guide führt euch durch die wichtigsten Bereiche des neuen Kundencenters.
2743
17
Das könnte Sie auch interessieren

Info E-Mail zu RechnungOnline im neuen Design
Markus L.
vor 9 Jahren
103706
14
24

Beta-Version des neuen Mobilfunk-Shops der Telekom
Waldemar H.
vor 10 Jahren
13375
6
17

Es ist mal wieder so weit: Das sind die neuen Community Guides 2025!
Community Management
vor 26 Tagen
191
27
25

Wir begrüßen das 1000. Mitglied!
Fabian O.
vor 11 Jahren
1336
2
0

Was gibt’s denn so Neues im Kundencenter?
Anja S.
vor einem Jahr
849
15
3

Alte Bekannte im neuen Gewand
Sonja K.
vor 3 Jahren
1674
58
23
Beliebte Tags der letzten 7 Tage