Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abbruch Cloud-Aufnahmen
vor 2 Jahren
Meine TV-Aufnahmen brechen immer ab. Dies betrifft insbesondere die Aufnahmen vom Sender RTL zwischen 03:50 und 04:40 morgens. Für diesen Zeitraum konnte noch keine Aufnahme vollständig abgespielt werden. Beispiel: 27.10.23 Aufnahme 3:55-4:40 bricht nach 11min. 49 s ab. Nach dem Neustart fängt es bei 10 min. 30 wieder an und bricht an gleicher Stelle ab. Fehlercode konnte ich mir nicht merken, da die Meldung sehr schnell wieder ausgeblendet wird. Mein Tarif ist MagentaTV Flex. Internetverbindung funktioniert problemlos und bricht weder während dem Aufnahmezeitraum noch während Abspielzeitraum ab. Sollte auch bei Cloud-Aufnahmen keine Rolle spielen, da jederzeit die Aufnahme abgespielt werden sollte wenn das Internet verfügbar ist. App ist auf dem FireTV 4K installiert. Ich führe regelmäßig Geschwindigkeitstest durch , leere nach Abbrüchen den Cache und mache anschließend Neustart.
215
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
932
0
3
vor einem Jahr
668
0
9
1327
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
