Solved
Abspielen von Aufnahmen ruckeln
7 years ago
Hallo ich habe einen Mr 400 und wenn ich Aufnahmen abspiele ruckelt es stark... ich habe eine Störung bei der 1000 aufnehmen lassen dies ist mittlerweile drei Tage her ich werde immer wieder vertröstet das es bereits in der Kompetenzstufe 3 liegt und die Kollegen schwer im Stress sind ich bekomme keine Aussage wie der Stand der Dinge ist noch einen Rückruf.... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft.... kann man über diesen Weg ein paar Informationen raus bekommen??? Beste Grüße .
595
7
This could help you too
1973
0
4
797
0
3
5 years ago
312
0
2
7 years ago
@Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie sind doch kein Mitarbeiter der Telekom, oder doch?
Sonst würden Sie sich doch nicht in einem öffentlichen Forum negativ zu Abläufen der Firma äußern bei der Sie angestellt sind
Zitiere: "... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft..."
Was mir noch einfällt:
4
Answer
from
7 years ago
Reset neu Software laden vom Receiver alles schon versucht
Answer
from
7 years ago
Ich bekomme gar keine Infos was gemacht wurde wie der stand der Dinge ist usw. ...
Answer
from
7 years ago
Mich würde mal interessieren ob evtl. bei der Aufnahme etwas schief gelaufen ist.
Dafür währe es wichtig eine Aufnahme die Ruckelt, mehrfach an zu schauen, vielleicht auch nur einen teil davon und zu beobachten ob die Hänger IMMER an der selben Stelle sind oder unterschiedlich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schade, dass du dein Profil hier schon eliminiert hast. Wenn ich doch noch weiterhelfen soll, dann melde dich wieder. Gerne dann auch direkt dein Profil mit Kundendaten füllen, damit ich sofort auf das Ticket zugreifen kann.
Viele Grüße
Bernd M.
0
Unlogged in user
Ask
from