Solved

Abspielen von Aufnahmen ruckeln

7 years ago

Hallo ich habe einen Mr 400 und wenn ich Aufnahmen abspiele ruckelt es stark... ich habe eine Störung bei der 1000 aufnehmen lassen dies ist mittlerweile drei Tage her ich werde immer wieder vertröstet das es bereits in der Kompetenzstufe 3 liegt und die Kollegen schwer im Stress sind ich bekomme keine Aussage wie der Stand der Dinge ist noch einen Rückruf.... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft.... kann man über diesen Weg ein paar Informationen raus bekommen??? Beste Grüße .

595

7

    • 7 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      1.  Was hast selbst schon probiert?
      2. Ruckeln nur die Aufnahmen?
      3. Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
      4. Wenn die Störung bei SL 3 ist was haben die Kollegen versucht?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Sie sind doch kein Mitarbeiter der Telekom, oder doch? 

      Sonst würden Sie sich doch nicht in einem öffentlichen Forum negativ zu Abläufen der Firma äußern bei der Sie angestellt sind Fröhlich    

      Zitiere: "... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft..."

       

      1. Aber mal zum Problem: TV ansehen funktioniert ohne Ruckeln / Aussetzer?
      2. Haben Sie schon mal einen kompletten Reset auf Werkseinstellungen gemacht (Vorsicht, dann sind die Aufnahmen weg)?

      Was mir noch einfällt:

      • Sie haben den MR schon länger und dieser Fehler zeigte sich vorher nicht?
      • Hat sich in Ihrem Netzwerk irgendetwas geändert ( PowerLAN hinzugekommen o.ä.)?

       

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Reset neu Software laden vom Receiver alles schon versucht

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich bekomme gar keine Infos was gemacht wurde wie der stand der Dinge ist usw. ...

      Answer

      from

      7 years ago

      Mich würde mal interessieren ob evtl. bei der Aufnahme etwas schief gelaufen ist.

      Dafür währe es wichtig eine Aufnahme die Ruckelt, mehrfach an zu schauen, vielleicht auch nur einen teil davon und zu beobachten ob die Hänger IMMER an der selben Stelle sind oder unterschiedlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      schade, dass du dein Profil hier schon eliminiert hast. Wenn ich doch noch weiterhelfen soll, dann melde dich wieder. Gerne dann auch direkt dein Profil mit Kundendaten füllen, damit ich sofort auf das Ticket zugreifen kann.

      Viele Grüße
      Bernd M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      797

      0

      3

      Solved

      in  

      541

      0

      2

      in  

      312

      0

      2

      Solved

      in  

      4206

      0

      4