A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Adresse bei Buchung von Magenta TV (ohne Internet) nicht gefunden

2 months ago

Hallo @telekomhilft

ich habe versucht ein Magenta TV Vertrag, ohne Internet, abzuschliessen. Die Hausnummer wird aber nicht gefunden. 

In anderen Posts habe ich gesehen, dass ihr in dieser Angelegenheit helfen könnt. Der Support via Telefon hat dazu keine Möglichkeit gehabt. 

Kontaktiert mich gerne über die hinterlegte Handynummer

Vielen Dank

47

4

    • 2 months ago

      @user_2a33b5 werden andere Hausnummern gefunden ?

      0

    • 2 months ago

      user_2a33b5

      Hausnummer

      Hallo @telekomhilft

      ich habe versucht ein Magenta TV Vertrag, ohne Internet, abzuschliessen. Die Hausnummer wird aber nicht gefunden. 

      In anderen Posts habe ich gesehen, dass ihr in dieser Angelegenheit helfen könnt. Der Support via Telefon hat dazu keine Möglichkeit gehabt. 

      Kontaktiert mich gerne über die hinterlegte Handynummer

      Vielen Dank

      user_2a33b5
      Hausnummer

      Hat die Hausnummer einen Zusatz ?

      Zb  11A oder 12/4...

      Bei der Suche zunächst ohne Hausnummer.. .es wird ein menue mit den vorhandenen Nr angezeigt..

      Breite Str

      Dann

        1

      2

      3

      4

      4/2

      Usw

      Dann richtige anklicken

      0

    • 2 months ago

      Hi @user_2a33b5, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich die Adresse in unserem System angelegt und zur Überprüfung weitergeleitet. Ich behalte deinen Fall auf meinem Schreibtisch und prüfe den Stand am Dienstag erneut. 😊

       

      Beste Grüße
      Jonas

      0

    • 2 months ago

      Hey @user_2a33b5, 👋

       

      deine Adresse ist nun bestätigt und in unserem System hinterlegt. Dein Auftrag läuft heute den Regelprozess durch und wird bearbeitet. Die MagentaTV und RTL+ Zugangsdaten erhältst du zeitnah per E-Mail. Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten! 🙏

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too