Adresse für Bestellung wird nicht gefunden

vor 8 Stunden

Ich wollte gestern ein Magenta TV Vertrag - ohne Internet, abzuschliessen. Die Hausnummer wird aber nicht gefunden. 

Wie ist das Vorgehen, das man diesen Vertrag abschliessen kann? Es geht um IP TV und nicht um einen Internetanschluss

Vielen Dank

45

0

8

    • vor 7 Stunden

      Befülle das Profil (speichern nicht vergessen). 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

        

      Du könntest beispielsweise die betroffene Adresse in das Feld eintragen, welches in der Anleitung mit C gelb gekennzeichet ist, und Rückruftelefonnummer ins Feld Handyrufnummer. Speichern nicgt vergessen.

        

      Danach schreiben in Antworten, dass du das erledigt ist. Aos Hinweis, dass ein Teamie nachsehen könnte.

      0

    • vor 7 Stunden

      Vielen Dank @Sherlocka 

      Profil ist ausgefüllt und ich hatte bereits telefonisch Kontakt.

      0

    • vor 7 Stunden

      An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.

      5

      von

      vor 7 Stunden

      MagicMave
      An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.

      An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.

      MagicMave

      An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.

      Welche Email meinst Du?

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Die Email, die an misch gesendet werden soltle, damit da drauf mit meinen Dokumenten antworten kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...