Solved
Aktivierung Disney+ wegen laufender Vertragsverlängerung nicht möglich?
5 years ago
Liebe Community,
liebes Telekom hilft Team,
ich habe am 14.03. die Option Disney+ gebucht und noch keinen Link zur Aktivierung erhalten. Nun ist es so, dass in meinem Kundenkonto aktuell noch eine Vertragsverlängerung (zieht zum 16.06.2020) läuft. Dieser Vorgang verhindert anscheinend das Einbuchen von Disney+.
Ist es hier möglich Abhilfe zu schaffen?
Vielen lieben Dank im Voraus für eine Information und die Mühe!
412
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
482
0
4
287
0
5
1301
0
1
Solved
4436
0
3
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
In der Tat hat hier der laufende Tarifwechsel zum 16.6. den Disney Auftrag blockiert.
Mittlerweile habe ich Disney+ gebucht und diese Option befindet sich bereits im Bestand Ihres Anschlusses.
Sofern noch keine Registrierungsmail eingetroffen ist, können Sie Disney+ auch gerne über folgenden Link registrieren: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Der Tarifwechsel zu den damals abgesprochenen Konditionen ist ebenfalls wieder eingestellt und läuft somit am 16.6.2020 durch.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
1
0